Übrige Spielethread

Aus, blaues Auge für City...was für ein miserabler Auftritt. So kommen sie hoffentlich nicht über die EL hinaus.

Dortmund nicht mit der nötigen Effektivität, am Ende dann durch die Fehlentscheidung bestraft, sie hätten schon 2:0 oder 3:0 führen können.

Bei aller Abneigung zum BVB, aber der Elfmeter war richtig unberechtigt.

Naja. Mich stört's nicht. :D

natürlich müssen sie sich vorwerfen lassen, das sie die Chancen die sie zur Genüge hatten nicht machen. Aber trotzdem wars ne Fehlentscheidung, die man sehr wohl dem Schiri ankreiden kann. Wem sollte man sie denn sonst ankreiden:confused:

Und ohne diese Entscheidung stehts halt nun mal 1-0 für Dortmund!

Mein Reden, die Fehlentscheidung kann man ihn ankreiden, richtig. Aber nicht das 1:1 Remis an sich.

Auf jeden Fall hat sich der BVB im Vergleich zur letzten Saison verbessert. Das ist doch schon mal was

Dortmund hat durch sehr gutes Zweikampfverhalten und sehr viel Laufarbeit ManCity den Schneid abgekauft, haben kühn agiert indem sie ein schönes Passspiel aufgezogen haben, etc.

Dortmund hat mir imponiert. Bei denen fehlt nicht mehr viel und sie lassen auch gg ManCity den Ball zirkulieren ohne Gefahr zu laufen, ne Bude zu kassieren.

Da will ich Werder auch irgendwann einmal sehen. Der BVB hat mE heute mit Köpfchen gespielt. Toll!

Back