Übrige Spielethread

Naja, ich muss auch sagen, dass mich weibliche Kommentatoren beim Fußball irritieren, wenn nicht sogar stören. Aber ich schätze mal das ist ganz einfach Gewohnheitssache. Ich habe wer weiß wieviele tausend Spiele mit männlichen Kommentatoren gehört, und nur ca. eine Handvoll mit weiblichen. Und da ich wie die meisten ein Gewohnheitstier bin, stören mich weibliche Kommentatorinnen tatsächlich in meinem Fußballerlebnis, weil sie mich aus dem Gewohnten reißen, mögen sie auch noch so kompetent sein.

Ich habe also grundsätzlich nichts dagegen, dass eine Frau kommentiert, weniger attraktiv wird die Übertragung für mich dann trotzdem ;)

Bayern :applaus::applaus::D:lol::lol::lol:

Aus in Turin und Juve kann am Ende froh sein das sie den Punkt geholt haben. Juve mit vielen Pass Ungenauigkeiten und Ballverlusten, war kein gutes Spiel.

Wenn Donezk so weiter macht werden die Gruppen erster, am Ende noch mal eine Riesenchance zum Siegtreffer vom sehr stark spielenden Willian.

Weil ich keine deutschen Mannschaften in der CL/EL unterstütze, wenn ich sie in der BuLi nicht unterstütze.

Oder drückst Du den Bayern die Daumen in der BuLi?

Grundsätzliches Problem mit deutschen Schiris, die viel oft Kleinigkeiten wegpfeiffen und bei den richtig bösen Dingen dann meinen es mit ner Gelben regeln zu können.

Bate hat das Klasse gemacht. In München dürfte es jetzt dann doch ein bisserl Theater geben. :D

Theater? Nö! Die englische Woche steckte in den Knochen. Man hat Pech gehabt, der Rasen war Müll, die Weißrussen gedoped.... etc.

Den Bayern fehlte es heute an der Lässigkeit, an Übersicht, am Nussknacker. Ribery will dies Jahr der Aluminiumkönig werden. Das gefällt mir insbesondere!

An dem Heynkes seine Stelle würde ich dem Ribery für jeden Alutreffer die Organisation eines Festessens für alle Mitarbeiter aufdrücken.

:D

Back