Übrige Spielethread

Du guckst also nur das Spiel der Bayern? Mir geht es um alle Spiele, die Leistung unserer deutschen Schiris, die Manchester klar bevorteilen, etc. Und es gibt Woche für Woche Szenen, wo man sich an den Kopf fassen muss (das Spiel gegen Hannover sollte dir aktuell noch ein Begriff sein). Und es ist einfach eine Farce, das jeder mit Hilfe von technischen Mitteln sehen kann was da wirklich vorgefallen ist und man in so vielen Sportarten sinnvollerweise auf diese Hilfen zurückgreift. Aber im Fußball, wo jährlich zig Milliarden Euro umgesetzt werden, gibt es diese Hilfen immer noch nicht. Aber wie Bremen richtig schreibt, müssen dafür erst Leute ihren Posten abgeben, die schon viel zu lange im Amt sind!

war ja nur ein beispiel dafür, dass man auch trotz zeitlupe nicht immer sicher sein kann. und wie gesagt torkamera wär ja völlig in ordnung, aber videobeweis, wie im football wär eine katastrophe für diesen sport

Das letzte Mal als alle drei deutschen Vereine das Auftktmatch gewonnen haben war 1997.

Und wer gewann dann den Pokal?

Borussia Dortmund :bier::cool::D

Bäh, grauenhafte Erinnerung, wie meine Turiner da gegen Dortmund verlieren konnten ist mir immer noch unbegreiflich und es war die erste von drei unnötigen Final Niederlagen die noch folgen sollten.

Unentschieden in London, kann ich mit leben. In den letzten drei Spielen von Juve Minimum 4 Tore und wir standen mal für nüchterne 1:0 Siege. Offensiv gefällt mir das ja aber defensiv, kann das ruhig wieder besser werden.

ManUnited hat auch gewonnen, von daher ganz ok der Spieltag.

Kahn..."Hätte hätte Fahrradkette" :zzz: Als wenn seine eigenen sterbenslangweiligen Weisheiten nicht schon genug wären...

im gegensatz zum football ist fussball ein dynamisches spiel und der videobeweis kann mm nach nicht so umgesetzt werden, dass er dem spiel zuträglich wäre.

Man kann aber z.b. wenn ein zweifelhaftes Tor fällt(Abseits, Foul vorher, Elfer, ...) kurz unterbrechen draußen sitz jemand an einem Monitor, sagt z.b. war Abseits, dann geht's mit Abstoß weiter, war nicht halt Tor und weiter mit Anstoß. Würde nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und natürlich endlich den Chip im Ball, ich finde es mittlerweile extrem zum abkotzen wenn Tore gegeben werden die keins waren und umgekehrt nur weil man die Technik nicht verwendet.

Und was Netto Spielzeit betrifft, ich würde normal spielen lassen aber sobald unterbrochen wird lässt jemand die Stoppuhr laufen so lange bis es weiter geht. Und was die Uhr nach 90 Minuten zeigt kommt als Verlängerung oben drauf.

Man kann aber z.b. wenn ein zweifelhaftes Tor fällt(Abseits, Foul vorher, Elfer, ...) kurz unterbrechen draußen sitz jemand an einem Monitor, sagt z.b. war Abseits, dann geht's mit Abstoß weiter, war nicht halt Tor und weiter mit Anstoß. Würde nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und natürlich endlich den Chip im Ball, ich finde es mittlerweile extrem zum abkotzen wenn Tore gegeben werden die keins waren und umgekehrt nur weil man die Technik nicht verwendet.

Und was Netto Spielzeit betrifft, ich würde normal spielen lassen aber sobald unterbrochen wird lässt jemand die Stoppuhr laufen so lange bis es weiter geht. Und was die Uhr nach 90 Minuten zeigt kommt als Verlängerung oben drauf.

der "idealfall" das nach einer strittigen situation der ball ins aus fliegt, tritt aner sehr oft nicht ein und wenn dann plötzlich jemand von außen die möglichkeit hat ein spiel zu unterbrechen, seis ein oberschiedsrichter oder sogar die trainer, führt das mit sicherheit zu problemen. und über die subjektivität der fussballregeln brauchen wir eh nicht diskutieren.

Juventus ist schon krass.Letzte Saison ohne Niederlage Meister geworden und diese Saison auch noch ungeschlagen.Ich mag die Mannschaft und finde gerade das System mit der Dreierkette sehr interessant.

Back