T
Torero_neu
Guest
3:2 Barca :applaus::applaus::applaus:
Messi :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du guckst also nur das Spiel der Bayern? Mir geht es um alle Spiele, die Leistung unserer deutschen Schiris, die Manchester klar bevorteilen, etc. Und es gibt Woche für Woche Szenen, wo man sich an den Kopf fassen muss (das Spiel gegen Hannover sollte dir aktuell noch ein Begriff sein). Und es ist einfach eine Farce, das jeder mit Hilfe von technischen Mitteln sehen kann was da wirklich vorgefallen ist und man in so vielen Sportarten sinnvollerweise auf diese Hilfen zurückgreift. Aber im Fußball, wo jährlich zig Milliarden Euro umgesetzt werden, gibt es diese Hilfen immer noch nicht. Aber wie Bremen richtig schreibt, müssen dafür erst Leute ihren Posten abgeben, die schon viel zu lange im Amt sind!
Bin ich hier die einzige die für Moskau ist und nich für Barca ?![]()

Ist doch egal, hauptsache, du bist hier dabei![]()

Aber dann müsste man beim Fußball auch die reine Spielzeit einführen, wie beim Eishockey, wegen der häufigeren und längeren Unterbrechungen. Würde mir nicht gefallen.
Noch eine Statistik zum Schmunzeln gefällig? Braga - Cluj: Spielstand 0:2, Torschüsse 33:12. Oder Lille - Borissow: Spielstand 1:3, Torschüsse 24:5.
![]()

Das scheint aber eine sehr großzügige Statistik zu sein
Spox sagt 17:7 und 16:5. Klingt realisitscher, ist aber auch schon krass...

Nelson :applaus::applaus::applaus:
2:1 nur noch
Jetzt noch der Ausgleich .. am besten durch unberechtigten Elfmeter: Dann würde ich seelig lächelnd einschlafen können
![]()