Schon der 2. in dieser SaisonOh die Bayern bekommen einen Elfer nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon der 2. in dieser SaisonOh die Bayern bekommen einen Elfer nicht![]()

muss so sein, denn ich hab nur eine Wiederholung gesehen und so klar wie er das verkaufen wollte, war das wirklich nicht.

Wenn man schon wieder sieht wieviele Elfmeter da heute verweigert werden, weil die Schiris (vor allem die immer lächerlicher wirkenden Strafraumrichter) nicht in der Lage sind die Szenen richtig zu bewerten, muss man sich echt fragen warum es den Videobeweis immer noch nicht gibt. Es nimmt heute echt lächerliche Züge an!

Wenn man schon wieder sieht wieviele Elfmeter da heute verweigert werden, weil die Schiris (vor allem die immer lächerlicher wirkenden Strafraumrichter) nicht in der Lage sind die Szenen richtig zu bewerten, muss man sich echt fragen warum es den Videobeweis immer noch nicht gibt. Es nimmt heute echt lächerliche Züge an!
Mann, ist das ein langweiliger Kick.

Mönsch, warum kann unser Felix das nicht?Aber vielleicht kann er's ja und weiß es bloß nicht.

Torkamera ok, aber Videobeweis braucht kein Mensch. Hab mich jetz des Live-Puffers meines Receivers bedient und mir das angebliche Foulspiel 10mal in Superzeitluppe angesehen und kann immer noch nicht sagen ob das ein Foul war