Übrige Spielethread

Bin ich der einzige der Probleme hat SKY Bundeslig zu sehen. Bei die kommt die Meldung " Hinweis 306 Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm " Alle anderen Sky Programme funktionieren. :confused:

Edit: Auf Platz 113 in meiner Satliste geht es wieder. Komisch

also die Kanalnummern haben sich auch bei mir geändert, allerdings schon vor ein paar Wochen. Während der Sommerpause hab ich das nicht gemerkt, aber als die Liga wieder los ging, war Buli bei mir nicht mehr auf dem Kanal wie noch vorige Saison!

Ich habe SKY Bundesliga bei mir auf Position 20 gesetzt und ohne Probleme die 2. Liga Konfi gesehen. Als ich dann um 20:30 wieder auf Kanal 20 umgeschaltet habe kam der Hinweiss 313 . Auf Position 113 in meiner Satliste habe ich noch mal Sky Bundesliga und es geht. :confused:

Bin ich der einzige der Probleme hat SKY Bundeslig zu sehen. Bei die kommt die Meldung " Hinweis 306 Dieser Kanal sendet zurzeit kein Programm " Alle anderen Sky Programme funktionieren. :confused:

Edit: Auf Platz 113 in meiner Satliste geht es wieder. Komisch

Bei mir ist das Drecksding schon das vierte Mal komplett abgestürzt und hat jetzt meine komplette Kanalliste gelöscht. :wand::wand::wand:

Back