Maik Franz rastet aus :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so und Gelb für Franz![]()

Maik Franz rastet aus :applaus::applaus::applaus:

Also ich hab über das Außenmikro (hab Stadionsound) recht deutlich "Steh auf, du Wi**ser." von Franz verstanden.![]()

so wie man ihn kennt und liebt

Hoffe ihn irgendwann nochmal in nem anderen blau-weißen Trikot zu sehen. *träum*
Aber der Quiring war auch geil im Interview: "Ich könnte so kotzen, wenn ich die Wessis in unserem Stadion feiern sehe!" :applaus:

Ich hab auch so gelacht! Und der Sport 1 Heini, wollte da gleich wieder ein Politikum draus machen
Ich hab auch so gelacht! Und der Sport 1 Heini, wollte da gleich wieder ein Politikum draus machen
![]()

![]()

Da muss man sich nicht wundern wenn es was auf die Fresse oder Beleidigungen bekommt! Fans bekommen Stadion verbot!! Christopher Quiring sollte für solche Aussagen vom DFB für 5 Spiele gesperrt werden!!!!!!
5 Spiele sind noch zu wenig......der Honk sollte für den rest der Hinrunde gesperrt werden
Wieso gehört Australien eigentlich in die Asien- und nicht in die Ozeanien-Gruppe!? Die spielen gerade ein WM-Qualifikationsspiel gegen Jordanien. Zwischen den beiden Ländern liegen satte 12.000 Kilometer!!!

Tschechien Finnland 0 : 1
Das freut doch bestimmt einige hier.Aber Theo hat verloren![]()
War aber nur ein Freundschaftsspiel![]()

Weil die Jahre für Jahre durch die Ozeaniengruppe marschiert sind, dass keine Konkurrenz da war.
Kroatien führt in Belgien![]()