K
Kurt Cobain
Guest
aber aber der Lucien, wie konnte dem denn das passieren:eek::eek:
Schwarze Magie. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber aber der Lucien, wie konnte dem denn das passieren:eek::eek:
War ganz ok. Besonders Hitzfeld ist immer wieder hörenswert. Allerdings waren für die restlichen 8 Mannschaften insgesamt nur noch ca. 70 Minuten vorhanden, da allein der "Bayern-Block" 50 Min. in Anspruch nahm, und Werder wurde vzeitmäßig überhaupt am geringsten bedacht.
Fuck!!! 1:2

Ich dachte du wünscht dir Favre als Trainer?
:daumen:Ich dachte du wünscht dir Favre als Trainer?
Besser als Silent bestimmt.Favre ist trotzdem ein besserer Trainer![]()
Besser als Silent bestimmt.
Besser als Silent bestimmt.

Schwarze Magie. :O

also nicht das man mich hier falsch versteht. Ich würde das den Gladbachern schon gönnen. Aber dieses Rumgeweine....![]()
Favre ist trotzdem ein besserer Trainer![]()

Favre wird seinen Spieler auch nicht dauernd erzählen das sie ja eh verlieren werden und das ein zu Null unrealistisch ist.
Und das eh keine guten Spieler verpflichtet werden können.![]()
Favre wird seinen Spieler auch nicht dauernd erzählen das sie ja eh verlieren werden und das ein zu Null unrealistisch ist.
Und das eh keine guten Spieler verpflichtet werden können.![]()

Also ich hatte anfangs noch ein Diebels, da lief das Spiel noch gut. Kurz vor dem 1:1 hab ich dann ein Beck's aufgemacht. Vielleicht bin ja ich Schuld? :unfassbar:
Ja, aber wie erklärst du dir denn sonst Gegentore von Trainergott Favre? :O

Also ich hatte anfangs noch ein Diebels, da lief das Spiel noch gut. Kurz vor dem 1:1 hab ich dann ein Beck's aufgemacht. Vielleicht bin ja ich Schuld? :unfassbar:

Ja, aber wie erklärst du dir denn sonst Gegentore von Trainergott Favre? :O
Ich stelle mir gerade Favre vor, wie er mit ter Stegen spricht und ihm erklärt "Ja, also für nächste Saison sehe ich schwarz. Ich glaube nicht daran das Max Eberl Ersatz für unsere abgewanderten Spieler verpflichten kann. Da wird am Ende eh wieder keiner kommen. Dann spielen wir gegen den Abstieg, wenn nicht noch 5 Spieler kommen. Wie, dann willst du den Verein verlassen?"