Übrige Spielethread

So, Liebe Leute.
Nachdem Hoffenheim uns soeben auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt hat wie man es am besten nicht machen sollte (ein herrzliches Dankeschön dafür an euch liebe Hoffenheimer), wollte ich mal die Fußballhistoriker unter euch fragen wann das letzte mal ein Bundesligist einem unterklassigen Verein so klar unterlegen ist. Gabs das überhaupt schonmal?

So, Liebe Leute.
Nachdem Hoffenheim uns soeben auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt hat wie man es am besten nicht machen sollte (ein herrzliches Dankeschön dafür an euch liebe Hoffenheimer), wollte ich mal die Fußballhistoriker unter euch fragen wann das letzte mal ein Bundesligist einem unterklassigen Verein so klar unterlegen ist. Gabs das überhaupt schonmal?

laut wikipedia:

"Die höchste Niederlage eines Bundesligisten gegen eine Amateurmannschaft überhaupt widerfuhr Eintracht Frankfurt in der Saison 2000/01, als man gegen die Amateure des VfB Stuttgart mit 1:6 unterlag."

So, Liebe Leute.

Sieh`s mal andersrum:

Da spielte Berlin (3,5 Mio Einwohner) gegen Hoffenheim (1000 Einwohner). Was kann man da erwarten? :p

:lol::lol:

Die Niederlage muss man Babbel in die Schuhe schieben. Ist ein bisschen unglücklich formuliert, wenn er sagt, dass Berlin das Ziel sei.

Back