D
DR AKR
Guest
In Anbetracht der Partie ist die bessere Frage wohl eher in welcher Liga Hoffenheim eigentlich spielt.![]()
Demnächst CL !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Anbetracht der Partie ist die bessere Frage wohl eher in welcher Liga Hoffenheim eigentlich spielt.![]()

Ist doch die Vierte Liga, oder nicht?
Da erinner ich mich doch an gestern in Wilhelmshaven. Vor dem 0-1 haben wir noch gegen die Augsburger getönt:
Bundesliga, keiner weiß warum! Bundesliga, und keiner weiß warum!![]()

hat zufällig jmd auf den BAK gewettet ?![]()
Wie machen SKY und Liga Total das eigentlich mit den Kommentatoren ?
Die brauchen doch jeweils 18 Stück. Haben wir überhaupt 36 deutsche Profi Kommentatoren?
Wäre ja zu schön, die Wettanbieter werden sich freuen weil alle Kombiwetten den Bach runtergehen. Ich habe auch Hoffenheim mit drin! :wild:

Der Song geht aber " Erste Liga, keiner weiß warum...":cool:

So ist 1. UND 2. Bundesliga gemeint![]()
dachte aber nur "Bundesliga" passt mit der Melodie nicht...Ist doch die Vierte Liga, oder nicht?

Für so eine Vorstellung muss Hoffenheims Mannschaft sich aber bei allen fünf Fans persönlich entschuldigen.

Für so eine Vorstellung muss Hoffenheims Mannschaft sich aber bei allen fünf Fans persönlich entschuldigen.

Weiß jmd wie viele da eigentlich sind? Bestimmt Sonderzug, oder?
![]()