Übrige Spielethread

Es ist nunmal ein Titel und er muss auch aus Marketing-Gründen so organisiert werden. Aber du hast Recht, dass diesen Titel niemand ernst nimmt. Sogar Heynckes spricht noch von Vorbereitungsspiel. Ich finde es sowieso lächerlich, dass man für einen Sieg einen Titel bekommt. Das ist reine Geldmache, genauso wie die Relegation, wo man in zwei Spielen eine komplette Saison korrigieren kann.

Naja, aber gibt es solche Titel nicht auch in Spanien und England? Ich erinner mich nur, dass Barca dauernd gegen Real im Supercup oder so spielte...

Wie schlecht der BVB war. :eek:
Wenn die so weiter machen wird das nichts mit einer Meisterschaft oder mit dem Double.

Aber bitte nicht die Bayern.

Ja....und? Ich finde, einen Titel für ein einziges Spiel zu vergeben, lächerlich. Wenn das die Engländer, Spanier, etc. ebenso machen, ändert das an meiner Meinung nichts.

Noch viel alberner finde ich die Idee, die gestern während der Fernsehübertragung geäußert wurde: Dass dieser tolle Cup auch noch in China veranstaltet werden soll. Hauptsache, irgendwie Raibach machen.

Belgien liegt gegen Holland in der 55. Minute 1:2 zurück. De Bruyne wird eingewechselt und die drehen das Spiel auf 4:2 :D

Jo, hat durchgespielt.
Wann fangen die denn an in Puerto Rico? Sollten die nicht schon längst spielen?

Back