Es stand (steht?) Aussage gegen Aussage. Ich denke man hätte für die EM wenigstens Waffenstillstand vereinbaren können.
Angenommen, jemand würde deinen Bruder rassistisch beleidigen. Und dann sollst Du mit diesem Typen zusammen arbeiten.
Könntest Du das? Ganz ehrlich? Ich nicht. Ich würde diesem Typen nicht mehr nahe kommen wollen. Ich würde mich ihm gegenüber professionell verhalten, ja, aber in der IV brauchst Du mehr als das; um in einer Mannschaft zusammenzuarbeiten, brauchst Du mehr als das.
Spanien spielt so, wie man es sich von Deutschland wünschen würde.

. Aus anderen Gründen bin ich Varese dankbar, Hellas' Rückkehr in die Serie A verhindert zu haben. Mal schauen, was das Samstag gibt...
Wow da kennt sich aber jemand aus! Nicht schlecht...Derby della Lanterna!! Ja das sind schon klasse Duelle. In gewisser Weise ist in Genua manches etwas anders, als in anderen Stadien Italiens. Auch das Stadion ist irgendwie anders, als im Rest des Landes. Bin auf jeden Fall auch froh, dass Hellas nicht aufsteigt. Für Samstag hoffe ich mal, dass sich die Euphorie jetzt durchsetzt bei der Samp. Zum Saisonfinale haben wir ja 3-1 in Varese verloren, aber da ging es ja um nichts mehr. Ein Unentschieden wäre super, aber Samp ist ähnlich wie Werder, verwalten können die nicht, nur nach vorne spielen. Daher denke ich, dass sie, ähnlich wie bei Sassuolo die Initiative ergreifen werden und gleich versuchen werden, 1-0 in Führung zu gehen!! Alles in allem finde ich diese playoff Regel aber bescheuert. Man stelle sich sowas in Deutschland vor: die ersten beiden der 2. Liga steigen auf und die Plätze 3-6 spielen in Halbfinals um den Aufstieg...wie lang soll die Saison denn noch gehen?
Ich vermute mal, dass Du das Spiel von Sampdoria nicht gesehen hast. Sonst wüsstest Du, dass uns ein klarer Elfer verweigert wurde und zudem ein Spieler des Gegners nach einer Notbremse hätte vom Platz fliegen müssen. Der Sieg der Samp ging völlig in Ordnung. Nicht jede Entscheidung im italienischen Fußball kommt durch Bestechung zustande...:thumb: