Übrige Spielethread

War eigentlich nur bei unseren Testspielen so eine Grabesstille?

Irgendwie erscheint mir das so, die Stimmung in Spanien & England war auf jeden Fall besser...

Xabi kööööööööööönnte sich mal rasieren... :D
Vielleicht kommen seine weiten Pässe dann auch an :p (im Gegensatz zu dem nach der Ecke :lol:)

Bei uns gab es ja schon nach 10 Minuten Pfiffe... Beim England- Spiel hätten die Fans wahrscheinlich das Stadion auseinander genommen... :rolleyes:

Xabi kööööööööööönnte sich mal rasieren... :D
Vielleicht kommen seine weiten Pässe dann auch an :p (im Gegensatz zu dem nach der Ecke :lol:)

Bei uns gab es ja schon nach 10 Minuten Pfiffe... Beim England- Spiel hätten die Fans wahrscheinlich das Stadion auseinander genommen... :rolleyes:

Ich erwarte auch schon Pfiffe gegen Löw wegen der Dortmund-Story, gegen Schweinsteiger wenn er was verschießen sollte und gegen Neuer wenn er nen Elfmeter nicht hält.
Bin so oder so für England, glaube aber kaum dran nach den Ausfällen. Vielleicht kommt aber der Chelsea - Barca - Effekt :
Ohne Terry geht was. :p

Oh Gott, wenn Terry auch noch ausfällt, dann kann England einpacken; ich mag den Kerl nicht, aber die Erfahrung ist wichtig. Was England in der Hinterhand hat, sollte JT auch noch ausfallen, treibt mir die Tränen in die Augen :(

Irgendwie sagen die Kommentatoren die ganze Zeit 'sacker' oder so... Ich hab einen Knall :ugly:

Oh Gott, wenn Terry auch noch ausfällt, dann kann England einpacken; ich mag den Kerl nicht, aber die Erfahrung ist wichtig. Was England in der Hinterhand hat, sollte JT auch noch ausfallen, treibt mir die Tränen in die Augen :(

Irgendwie sagen die Kommentatoren die ganze Zeit 'sacker' oder so... Ich hab einen Knall :ugly:

Gegen Barca hats geholfen. :O

Edit: Sport1 überträgt Mexico vs. Brasilien jetzt

Man ist aber auch zu eitel bei uns.

JT und RF hätten sich verdammt nochmal die Hand geben können und die Sache begraben sollen.
Aber gut, die beiden sind ohnehin nicht die schnellsten, ist wohl besser so.

Bin auf Jones gespannt. :beer:

Ich kann verstehen, warum RF JT nicht die Hand reichen möchte. Das find ich unmöglich, hat mich bei Surez/Viera schon aufgeregt.
Und da kommen die Engländer und wollen nicht nach Polen/die Ukraine wegen Rassismus, wenn es bei ihnen auf dem Platz passiert :stirn:

China versteckt sich nicht :)

Ich kann verstehen, warum RF JT nicht die Hand reichen möchte. Das find ich unmöglich, hat mich bei Surez/Viera schon aufgeregt.
Und da kommen die Engländer und wollen nicht nach Polen/die Ukraine wegen Rassismus, wenn es bei ihnen auf dem Platz passiert :stirn:

China versteckt sich nicht :)

Es stand (steht?) Aussage gegen Aussage. Ich denke man hätte für die EM wenigstens Waffenstillstand vereinbaren können.

Back