Konnte mich nicht zurückhalten

@ Thorsten
Ich denke, Löw wird wissen, wie er das Spiel einzuordnen hat und wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen

@ Smaragd
Ich glaube, das hält sich die Waage

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Darum geht es ja gar nicht, aber er muss ja auch wissen wie das Zusammenspiel zwischen den Spielern läuft, die sich nicht vom Verein her kennen.
Außerdem lief das Spiel hier Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund dann kann man ja mal was ändern.

Fazit: die Abwehr ist überragend![]()

Training ist das eine, aber eine Mannschaft spielt sich doch erst richtig in Spielen über 90 min ein und so viel haben sie bis jetzt nicht zusammen trainiert.Um sich einzuspielen haben sie noch die Trainingseinheiten und das mindestens zwei Mal täglich.
Ja die Null steht
Da bin ich mal aufs erste Spiel gespannt, wie sich diese Mannschaft schlägt. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, auch wenn diese Spiele nicht viel aussagen.

Und das obwohl kein Werder-Spieler dabei ist? Wow...![]()
Sie schaffen das schon, mach Dir keine Sorgen.
Trotzdem kann man doch drüber reden, dass man den Ernstfall etwas testen kann, indem man Bender z.B 20Min eher bringt oder so...Ist halt unsere Meinung, Spiel ist was Anderes als Training und da kann man schon etwas testen. Klar nicht Startelf, aber so ab der 60.

Absoluter Titelfavorit sind die Deutschen für mich nicht liebe ARD. Einer der Favoriten wohl schon eher. Naja abwarten.

Spanien schein aber schon eine gute Frühform zu haben![]()
Hui, Spanien...
Die spielen ja auch ohne die Barca- Leute auf...
Und ich glaube, dass Scholls Befürchtung nicht wahr ist... Die werden sich ganz schnell grün sein...