Übrige Spielethread

Wieso tun hier alle so Überrascht? Robben hats verbockt ganz einfach. Trotzdem auspfeifen der eigenen Spieler ist immer ne dumme Aktion. Wenn dann die ganze Mannschaft :D.
Und wenn man sagt "Das sind doch nur doofe Bayern-Fans" der sollte mal AH fragen wie es ist von den eigenen Fans im Stadion ausgepfiffen zu werden.

Wo schreibe ich denn bitte das das besser ist?:confused:

Aber wenn man das hier mal etwas weniger emotional sieht, weil einem der Robben und der FCB nicht so nah geht wie Werder, dann erkennt man vielleicht den Quatsch, der immer wieder im Weserstadion (oder auch hier im Forum) zu unseren Spieler verzapft wird?

Pfiffe gegen die eigenen Mannen finde ich immer voll daneben, das habe ich aber auch schon öfter hier so gesagt.

Bei AH habe ich es schon nicht verstanden, aber bei den Bayern hat ein AR während der soeben abgelaufenen Saison gefühlte 200 Tore geschossen und gefühlte 2.000 Assists geschafft. Wenn die Bayern es in drei Wettbewerben immerhin auf Platz 2 geschafft haben, was ja auch garnicht soo schlecht ist, dürfen sie sich dafür zu einem ziemlich großen Teil bei AR beddanken, statt ihn auszupfeifen. Würde ich jedenfalls meinen.

Für Brasilien hat gerade der Spieler Hulk getroffen.

Was für ein Name :D

Bekannt ist er für seinen starken linken Schuss und eine ausgefeilte Technik. Seinen Künstlernamen Hulk hat er aus seiner Zeit bei Tokyo Verdy wegen seiner körperbetonten Spielweise und in Bezug auf die grünen Trikots der japanischen Vereinsmannschaft. Zuvor spielte er unter seinem Vornamen „Givanildo“.

http://www.11freunde.de/img/artikel/114393_huge.jpg

:D

Wenn ich diesem dabbischen Bela Rethy zuhöre, fallen mir die Ohren aus. Der soll doch nicht meinen, dass die Dänen im Turnier auch so schwach sind wie hier gerade.

Die Aufstellung für das Schweiz-Spiel: Ter Stegen - Höwedes, Hummels, Mertesacker, Schmelzer - Schürrle, Götze, Özil, Khedira, Podolski - Klose.

Back