Übrige Spielethread

Weiss ja nicht wie viele Fußballauswärtspiele du schon besucht hast, aber manchmal gibt es gar nicht die Möglichkeit zu rennen. Und gerade wenn man sich von bestimmten Personen absondern will, wird man, meist in einem sehr "freundlichen" und natürlich äußerst "höflichen" Tonfall, darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte in der Gruppe zu bleiben habe. Da kann es auch mal sein, dass man ausversehen einen Schlag abbekommt. Was dann irgendwann dazu führt, dass man Auswärtspiele nur noch mit dem eigenen PKW besucht. Aber auch das bietet keine absolute Sicherheit, wenn man beispielsweise in Duisburg den Gästeblock betritt.

Ich habe bisher EIN Auswärstspiel besucht. Was hat das aber damit zu tun? Nichts! Schlechte Erfahrungen mit der Polizei haben doch nichts mit den Zuständen heute in Ddorf oder vor kurzem im Karlsruhe zu tun. Das waren doch gewollte Provokationen.

Das Unbeteiligte in der Gruppe was abbekommen, ist ärgerlich, aber wohl nicht vermeibar. Wie wollendie Polizisten unterscheiden.?

Finde Auf-/Abstiegsrelegationen sowieso bescheuert. Insbesondere, wenn man in unteren Amateurklassen dann sieht, dass dort selbst die Meister dann vielleicht nicht aufsteigen, weil sie noch in einem Relegation müssen. Da hängt dann das ganze Ergebnis einer Saison von zwei Spielen ab. Da kannste dann den Meister auch wieder in KO-Spielen ermitteln.

Ich habe bisher EIN Auswärstspiel besucht. Was hat das aber damit zu tun? Nichts! Schlechte Erfahrungen mit der Polizei haben doch nichts mit den Zuständen heute in Ddorf oder vor kurzem im Karlsruhe zu tun. Das waren doch gewollte Provokationen.

Wenn du forderst, dass noch härter und mit mehr Gewalt vorgegangen wird, dann muss ich eben aus eignen Erfahrungen sagen, dass es dann ganz schnell auch Unschuldige treffen kann und das eben den gegenteiligen Effekt erzielt.

Es ging doch ums Einschreiten und das Geldstrafen nichts bringen. Aber was denn sonst?
Nur darauf wollte er doch hinaus, dass wenn man Gewalt mit "Gewalt" begegnet, schnell unschuldige was abbekommen.

Lieber das belgische System:

Am Ende der regulären Saison spielen die Vereine auf den Plätzen 1 bis 6 in Play-offs um die Meisterschaft, in dem sie mit der Hälfte der in der regulären Saison erreichten Punkte starten. Die Vereine auf den Rängen 7 bis 14 erspielen in Play-Offs, welches Team gegen den Vierten der Meisterschafts-Play-Offs um den letzten Europapokalplatz spielt. Die Vereine auf den Plätzen 15 und 16 spielen zunächst in fünf Play-Off-Spielen gegeneinander, wobei der Tabellenfünfzehnte drei Punkte Vorsprung erhält. Der Verlierer steigt direkt in die EXQI-League ab. Der Gewinner tritt nun in einer Relegation gegen den Zweiten, Dritten und Vierten der zweiten Liga an, in der ein weiterer Platz in der ersten Liga ausgespielt wird.

;)

Relegation einfach wieder abschaffen!

Meine Gedanken zu den Dingen:

1. Hertha hatte 34 Spiele, um in der 1. Liga zu bleiben.
2. Bengalos gehören nicht auf den Platz geworfen.
3. Platzsturm etwas früh, aber für mich durchaus nachvollziehbar wenn man nach 15 Jahren aufsteigt. Gerade für die Leute die schon viel länger dabei sind sicherlich eine große Befreiung. Da wüsste ich wohl auch nicht wohin mit meinen Emotionen.
4. Lob an Wolfgang Stark, dass er nicht abgebrochen hat !

Kreuzigt mich jetzt, Donnerstag ist ja eh Himmelfahrt, aber ich geh pennen

Sehe ich alles genauso! :thumb:

Hertha macht sich lächerlich mit dem evt. Einspruch. Und Düsseldorf sollte eine Strafe bekommen. Platzsprerre oder ähnliches.

Wozu ist die Frau rechts neben Maischberger (in Grün) eigentlich da? :ugly:

Banause ey:eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kristiane_Backer

1995 konvertierte die Protestantin zum Islam.[2][3] Sie trägt kein Kopftuch, setzt sich aber dafür ein, „dass Frauen, die sich bedecken, nicht diskriminiert, sondern respektiert werden“.[4] Über ihre Konversion zum Islam veröffentlichte sie im Mai 2009 das Buch Von MTV nach Mekka – Wie der Islam mein Leben änderte.

Relegation einfach wieder abschaffen!

Meine Gedanken zu den Dingen:

1. Hertha hatte 34 Spiele, um in der 1. Liga zu bleiben.
2. Bengalos gehören nicht auf den Platz geworfen.
3. Platzsturm etwas früh, aber für mich durchaus nachvollziehbar wenn man nach 15 Jahren aufsteigt. Gerade für die Leute die schon viel länger dabei sind sicherlich eine große Befreiung. Da wüsste ich wohl auch nicht wohin mit meinen Emotionen.
4. Lob an Wolfgang Stark, dass er nicht abgebrochen hat !

Kreuzigt mich jetzt, Donnerstag ist ja eh Himmelfahrt, aber ich geh pennen
:tnx:

Relegation ist unnötig wie ein Kropf. Wer nach 34 spielen auf platz 3 bzw 16 steht sollte auf/absteigen. Dieses Spiel ist für Randale und zu "große Emotionen" wie gemacht.

Jezt sollten sie aber nicht so ein Theater machen. Man muss einfach zusehen, dass sowas nicht wieder passiert. Das war halt ne Kettenraktion. Wahrscheinlich dachten einige es war schon abgepfiffen. Dumme Aktion, aber mir wird da schn wieder zu viel draus gemacht.

Lieber das belgische System:

Am Ende der regulären Saison spielen die Vereine auf den Plätzen 1 bis 6 in Play-offs um die Meisterschaft, in dem sie mit der Hälfte der in der regulären Saison erreichten Punkte starten. Die Vereine auf den Rängen 7 bis 14 erspielen in Play-Offs, welches Team gegen den Vierten der Meisterschafts-Play-Offs um den letzten Europapokalplatz spielt. Die Vereine auf den Plätzen 15 und 16 spielen zunächst in fünf Play-Off-Spielen gegeneinander, wobei der Tabellenfünfzehnte drei Punkte Vorsprung erhält. Der Verlierer steigt direkt in die EXQI-League ab. Der Gewinner tritt nun in einer Relegation gegen den Zweiten, Dritten und Vierten der zweiten Liga an, in der ein weiterer Platz in der ersten Liga ausgespielt wird.

;)

Das wäre blödsinn, und auf die Buli nur schwer anwendbar. Wie lange soll den eine Saison dann gehen??? In Belgien mag das funktionieren hier würde sowas zu Recht nie durchkommen

Back