Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ja nicht wie viele Fußballauswärtspiele du schon besucht hast, aber manchmal gibt es gar nicht die Möglichkeit zu rennen. Und gerade wenn man sich von bestimmten Personen absondern will, wird man, meist in einem sehr "freundlichen" und natürlich äußerst "höflichen" Tonfall, darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte in der Gruppe zu bleiben habe. Da kann es auch mal sein, dass man ausversehen einen Schlag abbekommt. Was dann irgendwann dazu führt, dass man Auswärtspiele nur noch mit dem eigenen PKW besucht. Aber auch das bietet keine absolute Sicherheit, wenn man beispielsweise in Duisburg den Gästeblock betritt.
Relegation einfach wieder abschaffen!
"Medien hetzen gegen Salafisten"
Rübezahl, Auszeit jetzt.

Ich habe bisher EIN Auswärstspiel besucht. Was hat das aber damit zu tun? Nichts! Schlechte Erfahrungen mit der Polizei haben doch nichts mit den Zuständen heute in Ddorf oder vor kurzem im Karlsruhe zu tun. Das waren doch gewollte Provokationen.
Ich habe bisher EIN Auswärstspiel besucht. Was hat das aber damit zu tun? Nichts! Schlechte Erfahrungen mit der Polizei haben doch nichts mit den Zuständen heute in Ddorf oder vor kurzem im Karlsruhe zu tun. Das waren doch gewollte Provokationen.

Wozu ist die Frau rechts neben Maischberger (in Grün) eigentlich da?![]()

Meine Gedanken zu den Dingen:
1. Hertha hatte 34 Spiele, um in der 1. Liga zu bleiben.
2. Bengalos gehören nicht auf den Platz geworfen.
3. Platzsturm etwas früh, aber für mich durchaus nachvollziehbar wenn man nach 15 Jahren aufsteigt. Gerade für die Leute die schon viel länger dabei sind sicherlich eine große Befreiung. Da wüsste ich wohl auch nicht wohin mit meinen Emotionen.
4. Lob an Wolfgang Stark, dass er nicht abgebrochen hat !
Kreuzigt mich jetzt, Donnerstag ist ja eh Himmelfahrt, aber ich geh pennen
Banause ey:eek:

Meine Gedanken zu den Dingen:
1. Hertha hatte 34 Spiele, um in der 1. Liga zu bleiben.
2. Bengalos gehören nicht auf den Platz geworfen.
3. Platzsturm etwas früh, aber für mich durchaus nachvollziehbar wenn man nach 15 Jahren aufsteigt. Gerade für die Leute die schon viel länger dabei sind sicherlich eine große Befreiung. Da wüsste ich wohl auch nicht wohin mit meinen Emotionen.
4. Lob an Wolfgang Stark, dass er nicht abgebrochen hat !
Kreuzigt mich jetzt, Donnerstag ist ja eh Himmelfahrt, aber ich geh pennen

Ist das die Kristiane Backer von MTV? :eek::eek::eek:

Lieber das belgische System:
Am Ende der regulären Saison spielen die Vereine auf den Plätzen 1 bis 6 in Play-offs um die Meisterschaft, in dem sie mit der Hälfte der in der regulären Saison erreichten Punkte starten. Die Vereine auf den Rängen 7 bis 14 erspielen in Play-Offs, welches Team gegen den Vierten der Meisterschafts-Play-Offs um den letzten Europapokalplatz spielt. Die Vereine auf den Plätzen 15 und 16 spielen zunächst in fünf Play-Off-Spielen gegeneinander, wobei der Tabellenfünfzehnte drei Punkte Vorsprung erhält. Der Verlierer steigt direkt in die EXQI-League ab. Der Gewinner tritt nun in einer Relegation gegen den Zweiten, Dritten und Vierten der zweiten Liga an, in der ein weiterer Platz in der ersten Liga ausgespielt wird.
![]()