Übrige Spielethread

Soll mann den Keim doch ersticken wo er ist und den Gewalltbereiten zeigen, daß es keinen Deeskalation gibt, sondern Knochenbrüche.

Die Strategie geht nach hinten los, da sich schnell normale Fans, die durch Zufall in solchen Situation geraten, schnell mit Gewaltätern solidarisieren. Solche Erfahrungen durfte ich auch schon machen. Für die Sicherheitskräfte wird es dann nämlich auch schnell schwer zwischen Täter und Unschuldigen zu Unterscheiden und dann bekommen beide auf die Mütze.

Sicher wird die Diskussion um Alk in den Stadien und den Stehplätzen wieder losgetreten werden. Aber das wird beides eben nichts bringen.

Ich finde die Tendenz, auf alles ausweichend und beruhigrend zu antworten Käse.

Was haben wir davon? Gar nichts. Außer, daß die Maßnahmen gegen Fans mehr verstärkt werden müssen.

Soll mann den Keim doch ersticken wo er ist, und den Gewalltbereiten zeigen, daß es keinen Deeskalation gibt, sondern Knochenbrüche.

1899% Zustimmung. :tnx:

Hier und da mal eine Geldstrafe für den Club, das juckt doch keinem.

Die Strategie geht nach hinten los, da sich schnell normale Fans, die durch Zufall in solchen Situation geraten, schnell mit Gewaltätern solidarisieren. Solche Erfahrungen durfte ich auch schon machen. Für die Sicherheitskräfte wird es dann nämlich auch schnell schwer zwischen Täter und Unschuldigen zu Unterscheiden und dann bekommen beide auf die Mütze.

Sicher wird die Diskussion um Alk in den Stadien und den Stehplätzen wieder losgetreten werden. Aber das wird beides eben nichts bringen.

Das glaube ich nicht. Denn die anderen sind Feiglinge wie ich. Die laufen und rennen und fragen sich, was sie falsch gemacht haben.

Auch wenn sie ihr Gehirn während des Spiels aushatten, Kompliment an die Hertha-Fans nach dem Abpfiff, dass das so ruhig geblieben ist. :)

Allerdings sind die Leute ja nicht nur von den Stehplätzen aus auf den Platz gelaufen. Von daher ginge eine solche Diskussion ja sowieso am Kern vorbei.

Das glaube ich nicht. Denn die anderen sind Feiglinge wie ich. Die laufen und rennen und fragen sich, was sie falsch gemacht haben.

Weiss ja nicht wie viele Fußballauswärtspiele du schon besucht hast, aber manchmal gibt es gar nicht die Möglichkeit zu rennen. Und gerade wenn man sich von bestimmten Personen absondern will, wird man, meist in einem sehr "freundlichen" und natürlich äußerst "höflichen" Tonfall, darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte in der Gruppe zu bleiben habe. Da kann es auch mal sein, dass man ausversehen einen Schlag abbekommt. Was dann irgendwann dazu führt, dass man Auswärtspiele nur noch mit dem eigenen PKW besucht. Aber auch das bietet keine absolute Sicherheit, wenn man beispielsweise in Duisburg den Gästeblock betritt.

Relegation einfach wieder abschaffen!

Meine Gedanken zu den Dingen:

1. Hertha hatte 34 Spiele, um in der 1. Liga zu bleiben.
2. Bengalos gehören nicht auf den Platz geworfen.
3. Platzsturm etwas früh, aber für mich durchaus nachvollziehbar wenn man nach 15 Jahren aufsteigt. Gerade für die Leute die schon viel länger dabei sind sicherlich eine große Befreiung. Da wüsste ich wohl auch nicht wohin mit meinen Emotionen.
4. Lob an Wolfgang Stark, dass er nicht abgebrochen hat !

Kreuzigt mich jetzt, Donnerstag ist ja eh Himmelfahrt, aber ich geh pennen

Back