Haha Thomas Allofs hat genau die gleiche Mimik wie unser Klausi![]()
oder Klaus trägt Bart

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hertha war in der Zwickmühle, kommen sie nicht raus, gewinnt Düsseldorf und Hertha steigt ab, jetzt kann nicht mehr geklagt werden, WEIL sie auf den Platz gegangen sind und weiter gespielt haben.
Was ist das denn bitte für ne Runde bei Maischberger?![]()

Kristiane Backer:eek:

Gibt es nicht sowas wie "Unter Protest weiterspielen"? Bin echt mal gespannt, was da noch passiert. Letztendlich wäre es wohl verdient, wenn die Fortuna auch sportlich dafür bestraft wird (Wiederholungsspiel oder sogar Wertung pro Hertha), auf der anderen Seite muss man sich auch fragen, was denn die Vereine noch alles tun sollen, um solche Sachen zu verhindern? Es sind schon immer so viele Ordner und Polizisten im Stadion, ich finde das hat auch irgendwo Grenzen...

ja stimmt. Oh Mann man wird alt

Der Preetz sollte mal den Ball ganz flach halten. Als nach dem 2:1 für Düsselsdorf die Bengalos gezündet wurden, ist Fortuna-Coach Meier in Richtung Fan-Kurve gegangen, um die eigenen Anhänger zu mäßigen, während Preetz es vorzog, seinen A... auf dem Sessel warmzuhalten.
HALLO MTV
wer kuckte denn sowas wie bravo Tv![]()
Preetz hin oder her, ich hoffe eh, dass Hertha den bald endlich mal abschießt.

Naja, aber ist ja nun nicht so, dass die Herthaner Spieler nicht hingegangen sind und sich teilweise ja noch fast abwerfen lässen haben von dem Scheiß.
Preetz hin oder her, ich hoffe eh, dass Hertha den bald endlich mal abschießt.
:thumb: :thumb:Der Preetz sollte mal den Ball ganz flach halten. Als nach dem 2:1 für Düsselsdorf die Bengalos gezündet wurden, ist Fortuna-Coach Meier in Richtung Fan-Kurve gegangen, um die eigenen Anhänger zu mäßigen, während Preetz es vorzog, seinen A... auf dem Sessel warmzuhalten.
,,,Soll mann den Keim doch ersticken wo er ist und den Gewalltbereiten zeigen, daß es keinen Deeskalation gibt, sondern Knochenbrüche.
Massenschlägereiunen im Stadion....
:applaus
:stirn:

Alles richtig. Ändert doch aber an der Situation kurz vor Schluss nicht und auch an der Situation mit den Bengalos nichts.
Wenn du mich fragst:
Wiederholung auf neutralem Platz ohne Zuschauer.
Die Fortuna muss die ersten fünf Heimspiele in der kommenden Saison als Geisterspiele austragen.
Die Herthafans dürfen in der nächsten Saison die Hinrunde nicht zu Auswärtspielen und die Hertha muss die Einnahmeausfälle bei den anderen Vereinen ausgleichen.