Stark hat das stärkste Spiel seines Lebens geleitet. Hochachtung!![]()
Starker Stark!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lt. Sky legt Hertha Protest ein der lt. Einschätzung von Kai Dittmann wenig Erfolgsaussichten haben wird, da es einen regulären Abpfiff gab.

Lell. :stirn: Wie in der Wiederholung zu sehen war hat er dem Düsseldorfer wohl ins Gesicht gespuckt oder wieso sonst sollte sich dieser etwas aus dem Gesicht wischen und dann wutentbrand zu Lell rennen.
Hertha will juristische Schritte prüfen lassen. Was für ein drecks Verein. Erst wird das Spiel durch die eigenen Fans mehrfach gestört und nun will man versuchen auf solch eine Art und Weise den verdienten Abstieg zu verhindern. Preetz kennt auch nur Anwälte hier und Anwälte dort(Fall Babbel). Dann sollen einige Spieler versucht haben den Schiri zu einem Spielabbruch zu bewegen.Bin ich froh das Hertha nicht mehr in der Bundesliga spielt. Unsymphatischer Verein, Fans und Manager mMn.
Düsseldorf verdient aufgestiegen aber was diese Chaoten von Fans da am Ende veranstaltet haben ist ja wohl die Höhe. Sicherlich kann man mal einen Pfiff des Schiris falsch interpretieren aber das diese dann solange Theater machen und nicht sofort das Spielfeld räumen. :stirn: So bleibt ein ganz fader Beigeschmack.
Schiri hat hier absolut richtig gehandelt und ich bin froh das er das Spiel nicht abgebrochen hat. :thumb:
Zitat von Fliegenfänger;2215652:Wo is der denn?
Lell. :stirn: Wie in der Wiederholung zu sehen war hat er dem Düsseldorfer wohl ins Gesicht gespuckt oder wieso sonst sollte sich dieser etwas aus dem Gesicht wischen und dann wutentbrand zu Lell rennen.
Hertha will juristische Schritte prüfen lassen. Was für ein drecks Verein. Erst wird das Spiel durch die eigenen Fans mehrfach gestört und nun will man versuchen auf solch eine Art und Weise den verdienten Abstieg zu verhindern. Preetz kennt auch nur Anwälte hier und Anwälte dort(Fall Babbel). Dann sollen einige Spieler versucht haben den Schiri zu einem Spielabbruch zu bewegen.Bin ich froh das Hertha nicht mehr in der Bundesliga spielt. Unsymphatischer Verein, Fans und Manager mMn.
Düsseldorf verdient aufgestiegen aber was diese Chaoten von Fans da am Ende veranstaltet haben ist ja wohl die Höhe. Sicherlich kann man mal einen Pfiff des Schiris falsch interpretieren aber das diese dann solange Theater machen und nicht sofort das Spielfeld räumen. :stirn: So bleibt ein ganz fader Beigeschmack.
Schiri hat hier absolut richtig gehandelt und ich bin froh das er das Spiel nicht abgebrochen hat. :thumb:
Zitat von Fliegenfänger;2215652:Wo is der denn?
Bei Sky als "Experte"...
Gibts eigentlich keine Hertha-Interviews???

Bei Sky als "Experte"...

Memo:
Wenn wir nächste Saison die Meisterschaft gewinnen, machen wir das auch. Wir stürmen in der 89. den Platz, tragen Thomas Schaaf über den Platz, spannen ein Transparant auf, auf dem wir addis Eltern grüßen und werfen campino durch die Arena. Habe gehört, Silent möchte Crowdsurfen.

Bei Sky als "Experte"...
Wurden von Herthas Pressefuzzi eingesammelt... Der Lell hätte wahrscheinlich auch nicht unbedingt mit der Presse reden sollen...
@ Addi
Sogar dieselben Worte![]()

auf Sky, der ist wohl Fortuna Fan
Hab kein Sky...Lell. :stirn: Wie in der Wiederholung zu sehen war hat er dem Düsseldorfer wohl ins Gesicht gespuckt oder wieso sonst sollte sich dieser etwas aus dem Gesicht wischen und dann wutentbrand zu Lell rennen.
Da es in der Vergangenheit Geldstrafen für Flitzer gegeben hat, wäre ich außerdem angetan davon, jede zu identifizierende Person, die das Spielfeld gestürmt hat, mit einer solchen zu belegen.
:thumb:Perfekt zusammengefasst, entspricht genau meiner Meinung! :thumb:
Damit dürfte alles gesagt sein!