Übrige Spielethread

Lell. :stirn: Wie in der Wiederholung zu sehen war hat er dem Düsseldorfer wohl ins Gesicht gespuckt oder wieso sonst sollte sich dieser etwas aus dem Gesicht wischen und dann wutentbrand zu Lell rennen.

Hertha will juristische Schritte prüfen lassen. Was für ein drecks Verein. Erst wird das Spiel durch die eigenen Fans mehrfach gestört und nun will man versuchen auf solch eine Art und Weise den verdienten Abstieg zu verhindern. Preetz kennt auch nur Anwälte hier und Anwälte dort(Fall Babbel). Dann sollen einige Spieler versucht haben den Schiri zu einem Spielabbruch zu bewegen. :wall: Bin ich froh das Hertha nicht mehr in der Bundesliga spielt. Unsymphatischer Verein, Fans und Manager mMn.

Düsseldorf verdient aufgestiegen aber was diese Chaoten von Fans da am Ende veranstaltet haben ist ja wohl die Höhe. Sicherlich kann man mal einen Pfiff des Schiris falsch interpretieren aber das diese dann solange Theater machen und nicht sofort das Spielfeld räumen. :stirn: So bleibt ein ganz fader Beigeschmack.

Schiri hat hier absolut richtig gehandelt und ich bin froh das er das Spiel nicht abgebrochen hat. :thumb:

Da waren auch Düsseldorfer beteiligt!!!!

Und das die Fans dann noch die Hertha-Spieler angehen ist auch nicht die feine Art, aber so dreht sich das jeder zurecht.

Hoffentlich wird das nur ein kurzes Gastspiel der Düsseldorfer.
Letzte Woche noch über Köln lästern und nun sowas.

Der DFB/DFL macht sich doch nur noch lächerlich.
Auf St.Pauli wird ein Spiel abgepfiffen weil ein Linienrichter theatralisch zu Boden geht weil er einen halbleeren Bierbecher an den Hinterkopf bekommt aber hier lässt man weiterlaufen.
Hertha müsste eigentlich Sieger am grünen Tisch werden, damit würde man mal ein Exemepel statuieren.
Unfassbar!

Lell. :stirn: Wie in der Wiederholung zu sehen war hat er dem Düsseldorfer wohl ins Gesicht gespuckt oder wieso sonst sollte sich dieser etwas aus dem Gesicht wischen und dann wutentbrand zu Lell rennen.

Hertha will juristische Schritte prüfen lassen. Was für ein drecks Verein. Erst wird das Spiel durch die eigenen Fans mehrfach gestört und nun will man versuchen auf solch eine Art und Weise den verdienten Abstieg zu verhindern. Preetz kennt auch nur Anwälte hier und Anwälte dort(Fall Babbel). Dann sollen einige Spieler versucht haben den Schiri zu einem Spielabbruch zu bewegen. :wall: Bin ich froh das Hertha nicht mehr in der Bundesliga spielt. Unsymphatischer Verein, Fans und Manager mMn.

Düsseldorf verdient aufgestiegen aber was diese Chaoten von Fans da am Ende veranstaltet haben ist ja wohl die Höhe. Sicherlich kann man mal einen Pfiff des Schiris falsch interpretieren aber das diese dann solange Theater machen und nicht sofort das Spielfeld räumen. :stirn: So bleibt ein ganz fader Beigeschmack.

Schiri hat hier absolut richtig gehandelt und ich bin froh das er das Spiel nicht abgebrochen hat. :thumb:

Perfekt zusammengefasst, entspricht genau meiner Meinung! :thumb:

Damit dürfte alles gesagt sein!

Den Aufstieg kann man so auf jeden Fall nicht stehen lassen. Ein Wiederholungsspiel auf neutralem Platz ohne Zuschauer wäre eine Option.

Wenn DFB und DFL Wert auf Glaubwürdigkeit und noch viel wichtiger Sicherheit legen, gibt das nicht nur empfindliche Strafen vor allem für Fortuna, sondern auch die Revidierung des heutigen Aufstiegs.
50.000- und 100.000-Euro-Strafen interessieren keine Sau.

Da es in der Vergangenheit Geldstrafen für Flitzer gegeben hat, wäre ich außerdem angetan davon, jede zu identifizierende Person, die das Spielfeld gestürmt hat, mit einer solchen zu belegen.

Naja... Also die Hertha ist ein unsympathischer Verein. Und der Preetz ist ohnehin ein Unsympath. Aber wenn auf dem Spielfeld nach dem Platzsturm tatsächlich Hertha Spieler gejagd worden sind (Fernsehaufnahmen gibt es ja), dann kann ich die Hertha durchaus verstehen.
Für den Schiedsrichter ohnehin eine schwere Situation. Wenn er das Spiel abgebrochen hätte, dann wäre die Situation sicher eskaliert, wobei in der Situation eigentlich ein Spielabbruch die richtige Entscheidung gewesen wäre. Daran hätte man übrigens auch bei der Aktion der Hertha"Fans" nachdenken können.

Back