Fortuna-Anhänger gingen auf Kraft los, der in die Kabine stürmte.
Sowas bescheuertes :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch lieber alle zum Tennis!

Cooles Argument!
"In Deutschand ist Krieg!"
"Geh doch nach Ungarn!"

Cooles Argument!
"Geh doch nach Ungarn!"

Wenn die Bundesliga erhlich bleiben will. Dann muß sie diesen Vorfall sanktionieren. Wir können es nicht erlauben, daß sowas immer mit Nachsicht auf die Emotionalität berücksichtigt wird.
Wir bekommen italienische Verhältnisse.
Cooles Argument!
"Geh doch nach Ungarn!"
Was für ein dreckiger Aufstieg. Obwohl meine Sympathien vorher auf Fortuna-Seite lagen, kann man das so einfach nicht hinnehmen. Das waren keine regulären Bedingungen.
Abgesehen davon, dass ich dafür bin, Platzstürme allgemein empfindlich zu bestrafen, war die Spielzeit nicht einmal abgelaufen. Bin gespannt, was es da für ein Urteil geben wird - ich hoffe, ein drastisches.
Trauriger Tag für den deutschen Fußball und es wurde einmal mehr aufgezeigt, von welchen Vollpfosten man bei jedem Stadionbesuch umgeben ist. Heute war ihr Anteil hoch wie selten.

Klar, Emotionen gehören respektiert. Ich zum Beispiel hätte total Bock darauf, jedem Bengalo-Verharmloser mit Anlauf in den Allerwertesten zu treten...![]()
Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.
Das ist mal ein erwachsenes Diskussionsverhalten.

Zitat von [SVW]Andi;2215561:Sowas bescheuertes :stirn:

BILD Sport
‎2:2 - mit diesem Ergebnis wäre Fortuna aufgestiegen, Hertha müsste in die 2. Liga. Aber: Hertha hat schon Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt!
Düsseldorf - Hertha 2:2: Irrer Fußball-Skandal bei Hertha-Abstieg