"Teilt das Meer". Den Kommentar hatte ich auch noch nicht gehört. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist das ungerechte an Relegationsspielen. Normalerweise müßte es heißen, 3 runter, 3 rauf. Fertig ist die Laube.
Die Relegation kann man sich wirklich schenken. Stand jetzt, hätte sich in 6 von 8 Relegationsspielen seit 2009 jeweils der unterklassige Verein durchgesetzt.
Was für mich auch logisch erscheint. Denn der Verein aus der unterklassigen Liga hat eine gute Saison gespielt und kommt mit großen Selbstvertrauen in diese Spiele, während der höherklassige Verein eine schlechte Saison gespielt hat und entsprechend wenig bis kein Selbstvertrauen in die Relegation mitbringt.

Törchen Hertha.
Ich gönne zwar Düsseldorf den Aufstieg, aber wenn ich es mir genau überlege, ist Hertha eher Punktelieferant für Werder als D´dorf.

jetzt dreht die Hertha das

Die Relegation kann man sich wirklich schenken. Stand jetzt, hätte sich in 6 von 8 Relegationsspielen seit 2009 jeweils der unterklassige Verein durchgesetzt.
Was für mich auch logisch erscheint. Denn der Verein aus der unterklassigen Liga hat eine gute Saison gespielt und kommt mit großen Selbstvertrauen in diese Spiele, während der höherklassige Verein eine schlechte Saison gespielt hat und entsprechend wenig bis kein Selbstvertrauen in die Relegation mitbringt.

Seswegen haben wir dort auch verloren.![]()

Seswegen haben wir dort auch verloren.![]()

Das Hinspiel aber gewonnen. Und die Bilanz der letzten Jahre gegen Hertha "gefällt mir!"![]()
Mit 11 gegen 9 und Last-Minute-Tor.