Übrige Spielethread

Finde die Diskussion ein bisschen merkwürdig geführt. ManUtd. gehört eigentlich zu den ersten "Vereinen", die sich "verkauft" haben. Von daher kann ich diese Spitzen in Richtung City überhaupt nicht verstehen. :stirn:

Wie man die Bayern da allerdings mit aufzählen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich habe mich gestern auch tierisch über den Sieg des BVB gefreut, aber die Bayern sind doch der einzige europäische Spitzenclub, der seriös wirtschaftet.

@Mariposa
Genau deshalb sagte ich doch, dass mir die Fans von City leidtun. Sie können nichts für den Kurs des Vereins.

Wie man die Bayern da allerdings mit aufzählen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich habe mich gestern auch tierisch über den Sieg des BVB gefreut, aber die Bayern sind doch einzige europäische Spitzenclub, der seriös wirtschaftet.

Ging um Sympathie. ;) Ja, wirtschaftlich finde ich, dass die Bayern ein absolutes Aushaengerschild sind, das gebe ich auch ohne wenn und aber zu. :tnx:
In Sachen Ueberheblichkeit steht die Vereinsfuehrung aber anderen in nichts nach...

Nun die 100 Punkte knacken:applaus:
Und natürlich hauptsächlich mit der Meisterelf, hätte es auch komisch gefunden, wenn Sahin, Varane, Altintop und co. sich den Applaus holen hätten dürfen.

Castro kostet übrigens nur 18 Tausend Ausstiegsklausel, da Mallorca sich vertan hatte und das Tsd. überlesen hat und Millionen meinte ;)

Mesuuuuuuuuuuuuuuuut:applaus::applaus::applaus:

Der Junge wird die EM rocken, er und Sami in toller Form.

Back