Egal, Otto überrascht im Rückspiel alle und gewinnt 3:1 durch 3 Torun Tore!![]()
*hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, Otto überrascht im Rückspiel alle und gewinnt 3:1 durch 3 Torun Tore!![]()
du weißt schon das ich das jetzt scheisse finde. euch da drüben werden die Spiele nur so in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeschoben und ich muss hier ewige Stunden durchs Land gurken

sehe ich ähnlich, es war das dümmste was sie tun konnten. Und das nur weil er nicht verlängern wollteMan hätte doch die gesamte Rückrunde zeit gehabt einen Nachfolger zu suchen. Und mit einem sicheren Verbleib in der 1. Liga wäre das sicher auch leichter geworden.

Aber mal was anderes: Ich weiß nicht, ob es bei unserer Truppe besser gegen Düsseldorf laufen würde...
Zum Glück stellt sich diese Frage (noch) nicht.
Glaubt mir, der Herr Babbel war daran nicht unbeteiligt.![]()
sehe ich ähnlich, es war das dümmste was sie tun konnten. Und das nur weil er nicht verlängern wollteMan hätte doch die gesamte Rückrunde zeit gehabt einen Nachfolger zu suchen. Und mit einem sicheren Verbleib in der 1. Liga wäre das sicher auch leichter geworden.
Wurde doch schon thematisiert. Babbel hat die Frau von Preetz gepimpert + ein paar Damen der Geschäftsstelle. Kein Wunder, dass unter solchen Voraussetzungen keine Zusammenarbeit mehr möglich ist.
du weißt schon das ich das jetzt scheisse finde. euch da drüben werden die Spiele nur so in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeschoben und ich muss hier ewige Stunden durchs Land gurken

Wurde doch schon thematisiert. Babbel hat die Frau von Preetz gepimpert + ein paar Damen der Geschäftsstelle. Kein Wunder, dass unter solchen Voraussetzungen keine Zusammenarbeit mehr möglich ist.

Vielleicht solltest du Anhängerin von Rasenball Leipzig werden...![]()
Das wars für Hertha, jede Wette. In Düsseldorf gewinnen die nicht... (und selbst ein 1:0 würde ja nicht reichen)

Auweia du hast das böse Wort gesagt...!!! RB = :wuerg:

Auweia du hast das böse Wort gesagt...!!! RB = :wuerg:
Otto sieht aber garnicht gut aus!
So, wie wir zuletzt aufgelegt waren?
Das ist kein Witz.