Übrige Spielethread

Dass Bayern allerdings immer noch über dem BVB steht, sieht man spätestens an den Leistungen in der CL.

BVB hat Bayern 4x am Stück besiegt, hoffentlich kommt bald der 5. Sieg. National steht Dortmund aktuell klar vor den Bayern. In der CL hat Bayern bisher nur einen richtigen Brocken und den auch nur auf den allerletzten Drücker besiegt. Gegen Real war das insgesamt eine wahrlich tolle Leistung, aber diese Mannschaft spielt natürlich auch schon länger (so) CL.

:confused: Was willst Du mir damit sagen? Falls Du meinst, dass Harpers Post ironisch war, dann bin ich mir da nicht so sicher...

@Harper. Da hat der BVB ordentlich Lehrgeld bezahlt und sich blamiert, das stimmt. Ich glaube aber nicht, dass das nochmal passiert. Und ich bestreite auch nicht, dass Bayern über die Zeit gesehen mit Abstand die erfolgreichste deutsche Vereinsmannschaft ist. Mich nervt es nur, das von Uli H. permanent aufs Brot geschmiert zu bekommen - und dass der Gute nichts Besseres zu tun hatte, als gegen Dortmund zu stänkern als der Titel (verdientermaßen) unter Dach und Fach war.

Back