Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2184679:Man muss auf Pepe eindreschen, denn sonst drischt Pepe auf dich ein.![]()

Ich hab kein Sky. Aber hat Reif gemerkt, dass Real mit dem 2:1 noch nicht gewonnen hat, sondern, dass es noch eine Verlängerung gibt? Wer weiß, wer weiß...Du erwartest aber auch sehr viel von Herrn R.

Was war los mit Real in Hälfte 2? Da kommt ja gar nix mehr. Jetzt reißt euch noch mal zusammen!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2184679:Man muss auf Pepe eindreschen, denn sonst drischt Pepe auf dich ein.![]()

:applaus::thumb:Was war los mit Real in Hälfte 2? Da kommt ja gar nix mehr. Jetzt reißt euch noch mal zusammen!
Bayern ist zu stark, Weiterkommen wäre hochverdient.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2184690:
Ich sehe Bayern aber auch stärker heute.

Die zweite Halbzeit war wirklich sehr enttäuschend. Keine einzige richtige Torchance oder?

Bayern ist zu stark, Weiterkommen wäre hochverdient.
Naja Benzema.
An sich hat Real den Rhythmus mit dem Gegentor verloren.
Wie oft will Fuss denn noch wiederholen, daß Alaba Fußballer des Jahres in Österreich ist?

D), aber fand auch objektiv Real insgesamt stärker und sehe den Vorteil bei ihnen. Vorteil Bayern: Auswärtstor!