Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der schreibt hier, weil hier einfach viel schöner ist als bei seinesgleichen![]()

JETZT wird mir einiges klar![]()

Ribery geht mir langsam aufn Sack!
![]()

JETZT wird mir einiges klar![]()
Ribery geht mir langsam aufn Sack!
![]()
War klar, musste jetzt kommen. Ich kann dir aber versichern, dass dies bei meiner Überlegung keine Rolle spielte.

Für mich ähnlich, nur mag ich Real noch weniger. Außerdem hat Bayern den Alaba-bonus, ich sehs gern wenns wenigstens einen Ösi in einem Weltklasseteam gibt.

Ich bin zwar auch für Bayern, aber ich schnall nicht warum Real nicht mehr macht... eigentlich können sie doch, oder?
Ich bin zwar auch für Bayern, aber ich schnall nicht warum Real nicht mehr macht... eigentlich können sie doch, oder?

Stimmt, deswegen ist ein Mod von euch bei uns. Ich werde Sporti mal vorschlagen das wir beim Spiel gegen euch die Mods tauschen. Sporti & Co moderieren bei uns den Ticker und wir bei euch. Haette was![]()
Würde mich wirklich mal interessieren, was bei so etwas rauskommen würde.So dramatisch die Partie in HZ 1 war, im 2. abschnitt ist sie zum![]()

So dramatisch die Partie in HZ 1 war, im 2. abschnitt ist sie zum![]()