Übrige Spielethread

Diego gewinnt die Europa-League, Özil gewinnt die Champions-League. Ohne ehemalige Bremer ist nix zu holen in Europa :O

Meine Fresse, was macht Athletic da für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Die sollen sich mal zusammenreißen jetzt.

Schluss. Ein leider verdienter 2:1 Sieg für Lissabon, war ja echt grenzwertig das Defensivverhalten von Athletic. Geht allerdings der Ball rein und nicht an Pfosten... naja, hätte, wäre, könnte. Die Ausgangslage ist so schlecht nicht für's Rückspiel.

Mainz bitte heute Abend den Klassenerhalt sichern und den oniomanen Peitschenknaller, samt seiner Supermarkt-Retortentruppe, mit 0 Punkten zurück an den bewohnbaren Arbeitsplatz schicken! :applaus:

Der Kommentartor vom Europa League Finale letztes Jahr meinte im Finale als Falcao noch für Porto spielte, und den Rekord holte, das Falcao Werder vor paar Jahren angeboten wurde. Für 4,5 Mio €. KA wollte aber nicht mehr wie 4 Mio € bieten und der Transfer scheiterte :wall::wall:

Heute ist er das 5 Fache Wert

Wir sollten ne Kategorie der unssinigsten Postings gründen. Dieser wäre ganz Vorne mit dabei!

Fürth liegt 1:0 zurück. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das noch. Nur noch 30 Tore... :eek:

Ja und? Wen interessiert dieser Müll von anno dazumal? Aktuell gehts darum den Falcao von heute zu finden. Nicht den von damals.

Aber träum Du Dir ruhig die Welt schön oder hässlich. Weiterso!

hab ich jemals gesagt das ich über jetzt rede ? Ich hab nur geschrieben wie es "damals" war. Hätte ja auch keine ahnen können das er so gut wird. Ich hab nie über die Aktuelle zeit geredet.

Back