Übrige Spielethread

Samstag verlieren dann Real rauskegeln, sich auf das Finale "Dahoam" freuen. In der A-Arena gegen Barca Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und danach Dortmund zum Double gratulieren. :knutsch:

Mesut und Khedira sollen mal schön den Pott in der Arroganz Arena hochstemmen. :grinsen:

@El_Diego

Würde Bayern nicht gegen Real spielen, dann wäre ich evtl auch eher dafür, aber so ganz und gar nicht. Hala Madrid!

Wenn ich an das Rückspiel gegen Nikosia denke, hat Bayern sicherlich noch recht gute Chancen. Ich hoffe wirklich, die schmeißen diesen unsympathischen spanischen Schuldenhaufen raus!

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Schuldigen an der Niederlage von Real heute und das ist Mourinho, weil er nach dem 1:1 defensiv gewechselt hat und Real alles eingestellt hat. Die Bayern waren angeschlagen und ich bin mir sicher, dass Real gewonnen hätte, wenn sie weitergespielt hätten.

Das war taktisches Kalkül in Hinblick auf das Duell gegen Barca. Er hat vermutlich gedacht, acuh ein evtl. 1:2 läßt sich im Rückspiel umbiegen, aber wenn Real bei Barca am WE verlieren sollte, ist der Vorsprung von 10 auf 1 Punkt geschmolzen, und damit hätte Barca trotz des Rückstands einen psychologischen Vorteil im Meisterschaftskampf. Und mit Real nicht Meister zu werden (erst recht nach diesem Vorsprung), wird bei Real selten verziehen, selbst bei einer gewonnenen CL-Titel. Jupp Heynckes kann davon ein Lied singen.

Das war taktisches Kalkül in Hinblick auf das Duell gegen Barca. Er hat vermutlich gedacht, acuh ein evtl. 1:2 läßt sich im Rückspiel umbiegen, aber wenn Real bei Barca am WE verlieren sollte, ist der Vorsprung von 10 auf 1 Punkt geschmolzen, und damit hätte Barca trotz des Rückstands einen psychologischen Vorteil im Meisterschaftskampf. Und mit Real nicht Meister zu werden (erst recht nach diesem Vorsprung), wird bei Real selten verziehen, selbst bei einer gewonnenen CL-Titel. Jupp Heynckes kann davon ein Lied singen.

:tnx:

genauso sieht die Geschichte nämlich aus. Hier wird das Clasico ziemlich unterschätzt und vor allem auch die Meisterschaft.

Dennoch komische Wechsel. Kaka oder Callejon würde ich einen Granero klar vorziehen.

Ja da gebe ich dir ja Recht. Ich habe ja auch geschrieben, dass sich für Real nicht viel verändert hat. Ändert jedoch nichts daran, dass sie sich durch dieses Kalkül die Niederlage redlich verdient haben.

Was labbert die fürn quark?..

Waren sie traurig ein wenig als sie das tor schossen..

Der spielt doch net gegen Türkei.. sondern Özil hat gegen Bayern gespielt...

Beckenbauer: Sie haben sich oft genug beschwehrt...
Aber die Bauern waren ja unschuldslämmer.. die waren noch viel schlimmer mit dem reklamieren das war schon ekelhaft..

Back