G
gelöscht
Guest
Bahnschranke Neuer lässt grüßen. Sträflich allein gelassen zwar...aber was macht er da nur?!
Wie was macht er da? was soll er denn deiner Meinung nach machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bahnschranke Neuer lässt grüßen. Sträflich allein gelassen zwar...aber was macht er da nur?!
Wie was macht er da? was soll er denn deiner Meinung nach machen?
Schweinsteiger rauszuholen finde ich falsch und ich denke, dass die Bayern jetzt die Balance verlieren.

Schweinsteiger rauszuholen finde ich falsch und ich denke, dass die Bayern jetzt die Balance verlieren.
Na, da hat es sich ja mal gelohnt, dass ich schon den ganzen Abend aus dem Özil Becher trinke.![]()

glaub ich nicht! Ich war auch erst irritiert. Aber ich denke das das durchaus funktionieren kann.
Ganz ehrlich, mit einem 1:1 geb ich Bayern im Rückspiel irgendwie mehr chancen als wenn Real ein 1:2 hinterlaufen muss. Da befürchte ich echt, dass die Bayern überrollen. Beim 1:1 könnte ich mir echt vorstellen, dass das Rückspiel so vor sich hindümpelt und Bayern dann aus dem nichts das Tor macht.Mir würde ein 2-1 reichen, aber ich habe "nur" 2-2 getippt^^
merkwürdige Logik^^Ganz ehrlich, mit einem 1:1 geb ich Bayern im Rückspiel irgendwie mehr chancen als wenn Real ein 1:2 hinterlaufen muss. Da befürchte ich echt, dass die Bayern überrollen. Beim 1:1 könnte ich mir echt vorstellen, dass das Rückspiel so vor sich hindümpelt und Bayern dann aus dem nichts das Tor macht.
Ganz ehrlich, mit einem 1:1 geb ich Bayern im Rückspiel irgendwie mehr chancen als wenn Real ein 1:2 hinterlaufen muss. Da befürchte ich echt, dass die Bayern überrollen. Beim 1:1 könnte ich mir echt vorstellen, dass das Rückspiel so vor sich hindümpelt und Bayern dann aus dem nichts das Tor macht.