nein, andere Situation, aber ok
Ist keine andere situation!
Er geht vom Mittelfeld ab lässt zwei Bayern stehen wie nichts und erspielt so eine chance!
Brotlos ist wenn er in der eigenen häfte ohne gegner 3 elastico macht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, andere Situation, aber ok
. Und dann kommt dieses klare Abseitstor, welches fünf (!!!) Schiedesrichter nicht sehen.

Ich liebe immer die Reaktionen auf meine kleinen Sticheleien. :grinsen:

Nochwas zu Ronaldo: Auch wenn er durch ne Einzelaktion oder seine überragende Schußtechnik noch ein Tor machen sollte, finde ich es absolut erschreckend, dass er überhaupt nicht ins Kombinationsspiel von Real eingebunden ist. Ich dachte, dass sich das dochk geändert hätte im Vergleich zur Vergangenheit. Vielleicht ist es heute auch nur eine Ausnahme, aber es ist sehr auffällig.

Das ist nunmal fakt! Eine gesamte Stadion Choreo kann eine Ultra gruppe gar nicht organisieren..
Und bei Bayern werden die meisten Choreos nunmal vom Verein aus organisiert.

Langweiliger Kick. Ob Real heute nochmal als Team auftreten wird?
Wann kommt Marcelo?
Also ich würde ja vieles über das Spiel sagen, aber nicht das es langweilig ist.

Ist keine andere situation!
Er geht vom Mittelfeld ab lässt zwei Bayern stehen wie nichts und erspielt so eine chance!
Brotlos ist wenn er in der eigenen häfte ohne gegner 3 elastico macht..
Also ich würde ja vieles über das Spiel sagen, aber nicht das es langweilig ist.

Und das erschliesst sich dir aus dem ticker ja?![]()

Und das erschliesst sich dir aus dem ticker ja?![]()
stimmt er schaut ja noch nebenbei den Pilcherfilm, das hätte ich fast vergessenJa im Ticker war viel los. Und Pilcher ist doch um 21.45 Uhr aus. Ich gucke jetzt auch![]()
![]()