Eigentlich sollte das doch anders laufen real sollte heute gewinnen und samstag verlieren![]()
Gegen den kleinen FCB wird's am Samstag sicher reichen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sollte das doch anders laufen real sollte heute gewinnen und samstag verlieren![]()

Der Mou schlachtet die inner kabine bestimmt![]()
Was soll daran brotlos sein?? :stirn:
Allerdings... wir würden gegen beide Teams schon zu diesem Zeitpunkt uneinholbar zurückliegen.
Man kann nur hoffen, dass sich die Bayern am WE ausruhen, ansonsten ahne ich schlimmes.

Zitat von [Sportfreund];2168550:Dann reden wir eben Spanisch, Portugiesisch, Englisch... was immer er will. Meinetwegen auch Klingonisch!
ganz einfach, weil nichts bei herausgekommen ist
Der Schiri gefällt mir eig ganz gut. Er lässt relativ viel laufen und pfeift nicht jede Kleinigkeit (dafür auch leider nicht den Elfer^^). Für Abseits ist mMn sowieso viel mehr der Linienrichter zuständig.Widerliche Führung nach einer so klaren Abseitsposition. Schiri gefällt mir nicht so.

Der Schiri gefällt mir eig ganz gut. Er lässt relativ viel laufen und pfeift nicht jede Kleinigkeit (dafür auch leider nicht den Elfer^^). Für Abseits ist mMn sowieso viel mehr der Linienrichter zuständig.
Ich bin mal gespannt wie es in der 2. HZ weitergeht. Nach dem 0-1 hat Real deutlich abgebaut.
@Peggy: Du bist schon wieder nicht im ICQ online![]()
Was fürn elfer hast dun :stirn:
Ich habe ja sonst nichts gegen dich aber nehm mal die Bayern brille ab...
Der Schiri gefällt mir eig ganz gut. Er lässt relativ viel laufen und pfeift nicht jede Kleinigkeit (dafür auch leider nicht den Elfer^^). Für Abseits ist mMn sowieso viel mehr der Linienrichter zuständig.
Ich bin mal gespannt wie es in der 2. HZ weitergeht. Nach dem 0-1 hat Real deutlich abgebaut.
@Peggy: Du bist schon wieder nicht im ICQ online![]()
Jup! In münchen werden ja auch Choreos vom Verein organisiert und net von den Ultras :wuerg: