Übrige Spielethread

Fazit: Führung etwas glücklich, da Real am Anfang klar besser und das Tor Abseits. Nach dem 1:0 bringt Real jedoch nix mehr zustande und spielt nicht wie ne Mannschaft, sondern jeder für sich. Bin etwas enttäuscht von denen.

Widerliche Führung nach einer so klaren Abseitsposition. Schiri gefällt mir nicht so.
Der Schiri gefällt mir eig ganz gut. Er lässt relativ viel laufen und pfeift nicht jede Kleinigkeit (dafür auch leider nicht den Elfer^^). Für Abseits ist mMn sowieso viel mehr der Linienrichter zuständig.

Ich bin mal gespannt wie es in der 2. HZ weitergeht. Nach dem 0-1 hat Real deutlich abgebaut.

@Peggy: Du bist schon wieder nicht im ICQ online :(

Der Schiri gefällt mir eig ganz gut. Er lässt relativ viel laufen und pfeift nicht jede Kleinigkeit (dafür auch leider nicht den Elfer^^). Für Abseits ist mMn sowieso viel mehr der Linienrichter zuständig.

Ich bin mal gespannt wie es in der 2. HZ weitergeht. Nach dem 0-1 hat Real deutlich abgebaut.

Was fürn elfer hast dun :stirn:

Ich habe ja sonst nichts gegen dich aber nehm mal die Bayern brille ab...

Nochwas zu Ronaldo: Auch wenn er durch ne Einzelaktion oder seine überragende Schußtechnik noch ein Tor machen sollte, finde ich es absolut erschreckend, dass er überhaupt nicht ins Kombinationsspiel von Real eingebunden ist. Ich dachte, dass sich das dochk geändert hätte im Vergleich zur Vergangenheit. Vielleicht ist es heute auch nur eine Ausnahme, aber es ist sehr auffällig.

Meinst du bei dem Elfer die Aktion von Schwalbery?

Back