Los gehts! Real!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So laut wars in München noch nie!!

Zitat von [Sportfreund];2168327:

Jup! In münchen werden ja auch Choreos vom Verein organisiert und net von den Ultras :wuerg:die haben ja auch extra so Klatschelemente verteilt![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2168276:Was diese Sachen gegen Ronaldo immer sollen bzw. woher diese kommen!?
Also wenn mir jemand Sonntag Morgen 30 Minuten vor Anstoß meine Fußballschuhe klauen würde, wäre der mal so richtig dran.:wild: Finde ja Diebstahl nicht so toll, vor allem nicht so unnötigen.
Also wenn ich so viel Geld wie er hätte würde ich es ziemlich locker nehmen, ich bin nicht so das ich ganz bestimmte Fußballschuhe brauche, auch wenn ich gewisse natürlich gerne hätte bzw. bevorzuge 

Ich denke, dass für uns ein 1:0 für Bayern das beste Ergebnis wäre, weil sie dann komplett an ihre Chance glauben und alles fürs Rückspiel tun und jeden Spieler schonen, der auch nur was am Zahnfleisch hat.

Jup! In münchen werden ja auch Choreos vom Verein organisiert und net von den Ultras :wuerg:
Zitat von [Sportfreund];2168340:Ich dreh hier durch, Klatschpappen sind echt die europäischen Vuvuzelas!