Don't worry, nobody's perfect. :cool:
my name is nobody!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Don't worry, nobody's perfect. :cool:
my name is nobody!Hast du es dir mal angeguckt loozy?
Alleine der freistoss von Honda!!

Eigentlich ist es ja ganz einfach! Xabi ausschalten und konsequent über außen angreifen, weil die Real Abwehr nicht so stark ist.I
Und dann können sich die zwei weltbesten Torhüter miteinander messen
*und ich wette, ich weiß jetzt schon, wer gewinnt
*Die haben es schon drauf![]()
Honda hat nen ähnliche stil wie Ronaldo, er wird auch der Japanische Ronaldo genannt!Die haben es schon drauf![]()

Sag ich jaHonda hat nen ähnliche stil wie Ronaldo, er wird auch der Japanische Ronaldo genannt!

Sorry Diego, aber jetzt kamen mir grad die Tränen.
Wo? du hast loozy zitiert?
Weswegen mit ihrer aussage?

Na weil du so voller Euphorie für die Japaner bist und sie sich nur ein trockenes kurzes Alibi-Sätzchen entlocken lies und die Begeisterung jetzt nicht so gaaaaanz zu teilen schien![]()

Na weil du so voller Euphorie für die Japaner bist und sie sich nur ein trockenes kurzes Alibi-Sätzchen entlocken lies und die Begeisterung jetzt nicht so gaaaaanz zu teilen schien![]()
Jo^^das nenne ich mal leicht gehässig![]()
Jo^^
Naja muss sie ja nicht^^
Aber wenn die Japaner dann 2014 weltmeister werden bekommt sie das auch noch mit ,D
Nein gar nicht. Aber kennst du das nicht, wenn du etwas plötzlich so unglaublich lustig findest, weil du es vielleicht anders siehst. Ich wollte mich damit weder über Diego noch über Loozy auch nur ansatzweise lustig machen. Das ist nicht meine Art. Ich musste nur eben einfach so lachen. Sorry.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht ausgeflippt bin.
^^ Jo stimmt schon. Ich voll Euphorisiert und sie einfach ganz trocken^^

Nein gar nicht. Aber kennst du das nicht, wenn du etwas plötzlich so unglaublich lustig findest, weil du es vielleicht anders siehst. Ich wollte mich damit weder über Diego noch über Loozy auch nur ansatzweise lustig machen. Das ist nicht meine Art. Ich musste nur eben einfach so lachen. Sorry.
War doch auch gar nicht böse gemeint von mir
Entschuldigt bitte, dass ich nicht ausgeflippt bin.

ja ich kenne das!War doch auch gar nicht böse gemeint von mir
![]()