Übrige Spielethread

Ist ja ganz was neues. :p

Was ist denn passiert?

Cahill war bei seinem alten Verein gesetzt (hab grad vergessen, welcher) und ist in der Winterpause zu Chelsea gewechselt. Wird hoch gehandelt, weil er ein englischer IV ist, der nicht John Terry heißt, aber kann einfach nix.

Das hat Chelsea dann auch gemerkt, weshalb der gute Cahill auf der Bank versauert.

Arsenals Angebot wurde ausgeschlagen und daraufhin haben sie sich Mertesacker zugewandt als die Kagge am Dampfen war, weshalb Mertesacker ständig mit Cahill verglichen wurde. Ich muss wohl nicht sagen, wer die one- on- one- Vergleiche gewonnen hat? :D

Warst du eigentlich schon in desöfteren in Liverpool loozy?

Einmal und da war ich dann gleich im Stadion, auf Tour :D Geile Stadt, nach London meine Liebste in England, und das Stadion ist einfach nur Gänsehaut pur... Irgendwann schaffe ich es auch mal, im Stadion zu sein :D
Das nächste Mal in Liverpool an sich werde ich 2013 sein, zum 60. meiner Mutter gehen wir dahin :D

Was für ein Hammertor!

Boah was der kommentator für einen scheiss labbert... plastik pillen...

Knuckle Shots gabs auch schon früher :wall::wall::wall:

Man muss den ball nur ohne effet schiessen indem man ihm im Center trifft und ohne mit dem ball einen schnitt auf den ball auszuüben.

Ich kann die dinger auch und das mit jedem ball..

Ok, mein Ex- Co trainer hier in der Schweiz ist auch riesen L'Pool fan und der hat hier ne kleine firma, hat dadurch auch ne menge geld.

Der hat bilder im FB, auf denen er einmal neben Steven und Benitez steht.

Und eines auf dem er neben der gesamten mannschaft von 08 glaube ich steht!

Ich glaub, ich würde umfallen, wenn ich jemals auch nur einen L'pool- Spieler PERsönlich sehen würd :D Ganz zu schweigen von jemandem wie Gerrard oder Carragher oder Reina oder so :D

Und nein, der Kommentator hat aufgefasst, dass Torres scheiße spielt. Joah, hätte er mal bei den Reds bleiben sollen ;) Nicht jedem Spanier tut ein Wechsel weg von Anfield gut :p

Geht eigentlich sonst noch jemanden dieses ständige dumme gefassel der kommis teilweise auf die nerven?
Was die teilweise für einen schwachsinn reden da könntest als Fussnballer ausrasten..

Dieses gerede wegen den bällen das die flattern würden geht ja jetzt schon jahre so.. und noch immer peilen die deppen nicht das es schusstechnik und nicht der ball ist..

@loozy: ich kann dir mal di pics zeigen wenn du willst.

Geht eigentlich sonst noch jemanden dieses ständige dumme gefassel der kommis teilweise auf die nerven?
Was die teilweise für einen schwachsinn reden da könntest als Fussnballer ausrasten..

Dieses gerede wegen den bällen das die flattern würden geht ja jetzt schon jahre so.. und noch immer peilen die deppen nicht das es schusstechnik und nicht der ball ist..

@loozy: ich kann dir mal di pics zeigen wenn du willst.

Der Kommentator von Sport1 in Bezug auf englischen Fußball geht mir eh auf die nichtvorhandenen Nüsse :wall: Der labert immer einen Schrott und gerade beim Carling Cup- Finale hat er ständig auf die BuLi verwiesen und sich Sorgen gemacht, wie es bei den Spielen gerade da läuft... Als ob das Finale langweilig war :stirn::stirn:

Au ja, schick mir mal... :applaus:

edit: Bitte bitte bitte kein Parker als englischer Kapitän :( Das muss doch ein Schlag ins Gesicht von Gerrard oder Rooney sein :( :(

Back