Kannst mich net beleidigen bin deutscher
Meine Verlobte ist Schweizerin.
Diese blöde Vetternwirtschaft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich net beleidigen bin deutscher
Meine Verlobte ist Schweizerin.

Diese blöde Vetternwirtschaft.![]()
Ist ja ganz was neues.
Was ist denn passiert?

hm was?^^ Steh gerade auf der leitung was du meinst.

Warst du eigentlich schon in desöfteren in Liverpool loozy?
Geile Stadt, nach London meine Liebste in England, und das Stadion ist einfach nur Gänsehaut pur... Irgendwann schaffe ich es auch mal, im Stadion zu sein 

Einmal und da war ich dann gleich im Stadion, auf Tour
Was für ein Hammertor!
Hast dir sicher nur wegen der Fernseh-Rechte eine Schweizerin gesucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nepotismus

Ok, mein Ex- Co trainer hier in der Schweiz ist auch riesen L'Pool fan und der hat hier ne kleine firma, hat dadurch auch ne menge geld.
Der hat bilder im FB, auf denen er einmal neben Steven und Benitez steht.
Und eines auf dem er neben der gesamten mannschaft von 08 glaube ich steht!
Ganz zu schweigen von jemandem wie Gerrard oder Carragher oder Reina oder so 
Nicht jedem Spanier tut ein Wechsel weg von Anfield gut 
Geht eigentlich sonst noch jemanden dieses ständige dumme gefassel der kommis teilweise auf die nerven?
Was die teilweise für einen schwachsinn reden da könntest als Fussnballer ausrasten..
Dieses gerede wegen den bällen das die flattern würden geht ja jetzt schon jahre so.. und noch immer peilen die deppen nicht das es schusstechnik und nicht der ball ist..
@loozy: ich kann dir mal di pics zeigen wenn du willst.
Der labert immer einen Schrott und gerade beim Carling Cup- Finale hat er ständig auf die BuLi verwiesen und sich Sorgen gemacht, wie es bei den Spielen gerade da läuft... Als ob das Finale langweilig war :stirn::stirn:
Das muss doch ein Schlag ins Gesicht von Gerrard oder Rooney sein

edit: Bitte bitte bitte kein Parker als englischer KapitänDas muss doch ein Schlag ins Gesicht von Gerrard oder Rooney sein
![]()
![]()

So geschickt loozy![]()