Übrige Spielethread

Ich könnt mir ja vorstellen das wir gegen die Bayern was reißen und die anderen Mannschaften es nicht so hinkriegen...wir haben wieder optismus..am 33. spielen wir gegen die radkappen wieder scheiße und die EL wird somit erst am 34 spieltag endgültig entschieden :)
leverkusen-96 ist ja auch noch am 33 spieltag :)

Daran wären wir doch aber dann selbst schuld.. Völlig unabhängig von den anderen..
Was soll denn ein pussy sieg gegen Lustlose Schlacker? Befriedigt dich das?
Mich nicht.. wenn dann will ich auch nen ehrlichen sieg.
Geschenkt haben will ich nichts..
das war doch letzte saison gegen dortmund auch so...ich könnt mir das schon vorstellen das die schalker dann nicht mehr allzuviel tun werden :rolleyes:...da werder sich aber ja häufig mehr als dämlich anstellt kann es aber natürlich trotzdem schief gehen ;)

Nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen:

---------------------TD---P
1. Real Madrid -- +78 85
2. Barcelona ---- +72 81
----------------------------
3. Valencia ------ +8 52

:lol: Das ist so irre! :lol:

Hoeneß hat die Niederlage gegen Dortmund unter anderem daran festgemacht dass Bayern durch die Dreifachbelastung keine Frische hatte und somit das Spiel nicht machen konnte, und meinte , dass Dortmund auch im Pokal nur Losglück hatte, worauf der gute Herr Reif erwiderte, dass Basel und Marseille nicht gerade die größten europäischen Vereine wären, womit herr Hoeneß versuchte zu kontern ' Aber dieses Marseille hat Dortmund 2mal geschlagen'
Also es kommt einem so vor als würde Reif eher Dortmund verteidigen und Hoeneß versuchen seine Bayern in Schutz zu nehmen und die Dortmunder ein wenig schlecht zu reden.
Und das pokalfinale würden die Bayern gewinnen da sie da länger Zeit hätten sich auszuruhen, ziemlich vorlaut der Mann ;)
Außerdem wurde auch noch über Arjen Robben diskutiert, den Hoeneß in Schutz nahm nach der Leistung in Dortmund

Hoeneß hat die Niederlage gegen Dortmund unter anderem daran festgemacht dass Bayern durch die Dreifachbelastung keine Frische hatte und somit das Spiel nicht machen konnte, und meinte , dass Dortmund auch im Pokal nur Losglück hatte, worauf der gute Herr Reif erwiderte, dass Basel und Marseille nicht gerade die größten europäischen Vereine wären, womit herr Hoeneß versuchte zu kontern ' Aber dieses Marseille hat Dortmund 2mal geschlagen'
Also es kommt einem so vor als würde Reif eher Dortmund verteidigen und Hoeneß versuchen seine Bayern in Schutz zu nehmen und die Dortmunder ein wenig schlecht zu reden.
Und das pokalfinale würden die Bayern gewinnen da sie da länger Zeit hätten sich auszuruhen, ziemlich vorlaut der Mann ;)
Außerdem wurde auch noch über Arjen Robben diskutiert, den Hoeneß in Schutz nahm nach der Leistung in Dortmund

Ein typischer Hoeness! Gibt es schlechtere Verlierer als ihn? Wohl kaum! :rolleyes:

Hoeneß nimmt in erster Linie immer erst die Spieler von Bayern in Schutz, u.a. indem er provokant auftritt, um die Mannschaft aus dem Kreuzfeuer zu nehmen. Bayern ist nunmal medial der präsenteste Verein, das ist sicherlich für die Spieler auch nicht immer einfach.

:tnx:

Man muss mit ihm nicht immer übereinstimmen, aber er macht das ganz gut, finde ich; also dieses Aufmerksamkeit auf sich bündeln, meine ich.

Und ich flipp aus: FA- Cup und Sport1 zeigt Buli 2? Aber gestern haben sie doch noch Werbung dafür gemacht! :wall::wall:

Back