Zitat von [Sportfreund];2162862:Deinen Optimismus müsste man haben. Wir werden 3x verlieren, Ende aus.
Ich bin optimistischer und glaube an einen Punkt!
:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2162862:Deinen Optimismus müsste man haben. Wir werden 3x verlieren, Ende aus.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ............![]()

Zitat von [SVW]Andi;2162857:Was ein übler scheiß Spieltag.:wuerg:

Wenn die heute nichts reißen, ist die Meisterschaft gelaufen, vielleicht lassen die sich dann in Bremen hängen....![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2162871:Was war denn der letzte gute Spieltag?![]()

Zitat von [Sportfreund];2162842:Ach komm, als ob wir gegen Bayern, Wolfsburg und Schalke noch die nötigen Punkte holen würden. Da kann ich genau so gut gegen Hamburg sein.![]()
Ach, stimmt. Du gehörtest ja zu den Experten, bei denen die EL selbst dann schon weg war, als wir noch 7. waren. Nach deiner Logik hätte Hertha gar nicht gegen Leverkusen punkten können.
Alleine für deine selbstbeweiräuchernden Unfug-Kommentare, die man hier jede Woche lesen muss, müssten wir eigentlich die EL schaffen.
Ätzend, eigentlich hat heute wieder mal alles für uns gespielt. Kann doch nicht wahr sein, das wir immer versagen wenn uns die Konkurrenz "Matchbälle" hinschmeißt.![]()
Ich darf mal anmerken, das ich mich wirklich für Augsburg freuen, wäre cool wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen in der nächsten Saison.
:thumb:Ätzend, eigentlich hat heute wieder mal alles für uns gespielt. Kann doch nicht wahr sein, das wir immer versagen wenn uns die Konkurrenz "Matchbälle" hinschmeißt.![]()

Ich darf mal anmerken, das ich mich wirklich für Augsburg freuen, wäre cool wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen in der nächsten Saison.
Freiburg lässt hoffentlich auch nichts mehr anbrennen. Die spielen mit einer tollen, jungen Mannschaft.drittletzter Spieltag Saison 2003 - 2004 :stirn:![]()
:thumb:Zitat von [Sportfreund];2162862:Deinen Optimismus müsste man haben. Wir werden 3x verlieren, Ende aus.

Kwatsch keinen Kwark!!