Ist ja nicht so, dass Hannover unser Konkurrent ist.
WERDER ist konkurrenzlos!!
zurzeit allerdings schlecht ...............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2162842:Ach komm, als ob wir gegen Bayern, Wolfsburg und Schalke noch die nötigen Punkte holen würden. Da kann ich genau so gut gegen Hamburg sein.![]()

Zitat von [Sportfreund];2162842:Ach komm, als ob wir gegen Bayern, Wolfsburg und Schalke noch die nötigen Punkte holen würden. Da kann ich genau so gut gegen Hamburg sein.![]()
Gegenüber Jones finde ich Großkreutz sogar richtig sympathisch. Ansonsten natürlich nicht.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2162854:Heute Abend noch ne Bayern-Niederlage.:grinsen:

Noch alles drin für uns - Brauchen nur einen Sieg gegen Bayern![]()

Bayern ist genau zwischen den Real Spielen und mit dem BVB Sieg heute so gut wie weg im Titelrennen. Wolfsburg verliert zuhause gegen Augsburg und für Schalke geht es vielleicht nichtmal mehr um einen Tabellenplatz...
Natürlich müssen die anderen dazu mitspielen und die Chance ist klein...
Zitat von [SVW]Andi;2162857:Was ein übler scheiß Spieltag.:wuerg:

Zitat von [Sportfreund];2162862:Deinen Optimismus müsste man haben. Wir werden 3x verlieren, Ende aus.
Es ist alles so bitter...