Wenn ich die anderen Mannschaften wie Leverkusen sehe, verärgert mich das noch mehr. Diese war es so einfach in die EL zu kommen..
Nicht nur in die EL...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die anderen Mannschaften wie Leverkusen sehe, verärgert mich das noch mehr. Diese war es so einfach in die EL zu kommen..
Wenn ich die anderen Mannschaften wie Leverkusen sehe, verärgert mich das noch mehr. Dieses Jahr war es so einfach in die EL zu kommen..
Das ist nicht böse gemeint, aber wie wäre es, wenn du viel mehr hoffst, dass dein Verein mal wieder Erfolg hat, anstatt dich über anderer Vereine Misserfolge zu freuen?

Was wollen wir eigentlich in der EL? In der ersten Quali-Runde gegen Gaz Metan Medias Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, oder wie? Lass mal stecken, diese Blamage ersparen wir uns lieber!
:O

Das ist nicht böse gemeint, aber wie wäre es, wenn du viel mehr hoffst, dass dein Verein mal wieder Erfolg hat, anstatt dich über anderer Vereine Misserfolge zu freuen?

Ja, ganz bestimmt ...Das ist bei mir ein Reflex, und der ist schon Jahrzehnte alt, da bin ich völlig machtlos gegen.![]()

Ja, ganz bestimmt ...![]()

Jones gegen Großkreutz. :grinsen:![]()