Danke, aber ich schaue Konfi.
Gibts da doch auch!?
http://www.firstrowsports.eu/watch/118357/1/watch-bundesliga-simulcast-/-konferenz-live.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber ich schaue Konfi.
ich will auch mal wieder nen 11er... hatten wir die saison überhaupt schon welche?! kann mich kaum erinnern![]()
ich will auch mal wieder nen 11er... hatten wir die saison überhaupt schon welche?! kann mich kaum erinnern![]()

sop://broker.sopcast.com:3912/92997 nimm den,streame auch auf meinem TV.Sehr geile Qualli nd vor allem auf DeutschGibts den nicht in HD? Ich will den aufm TV streamen..

Wie kann Dortmund eigentlich konstant so gut sein? So toll ist der Kader jetzt auch nicht und mit Barrios, Götze und Sahin spielen die drei besten Spieler des Meisterjahres ja heute nicht mal mit.
Wie kann Dortmund eigentlich konstant so gut sein? So toll ist der Kader jetzt auch nicht und mit Barrios, Götze und Sahin spielen die drei besten Spieler des Meisterjahres ja heute nicht mal mit.
Wenn Fummeltrinchen-Marin sich nicht so oft fallen lassen würde, hätten wir gestern wohl eher einen bekommen.

-Smiley gibt, gell? :grinsen:der Ya Konnan verballert aber auch Chancen.. man man man