Übrige Spielethread

:tnx:

Die Passivität von Milan verwundert mich doch sehr. Das OM steht sich quasi die Beine in den Bauch und das DM und die Verteidiger stehen unter Hochdruck.

Und Dani Alves riskiert ne gelbe Karte, weil er sich eben nicht fallen lässt. Erinnert teilweise an Ringkampf, was Milan da bisweilen bietet, wenn einer durchkommt.

Zitat von [SVW]Andi;2142290:
Neuer wurde auf der Linie angeschossen. Mehr war da nicht. Für einen TW sollte das das kleine 1x1 sein.

Du meinst den, der so ziemlich auf Mann kam? Welchen meiner Meinung nach so ziemlich jeder halbwegs erstklassige Torhüter halten muss?

Oder das Ding wo er hechten muss? Der Ball war auch nicht wirklich stramm geschossen...

Ich hab die Wiederholung leider nicht gesehen, weil mein Telefon klingelte - aber in der Szene, die ich meinte, gab es nicht nur einen strammen Schuss, sondern es sah auch noch aus, als hätte er den entgegen seiner Sprungrichtung gerade noch mit einem nach oben gerissenen Arm ins aus geblockt. Vielleicht wurde er anders getroffen, als ich das auf den ersten Blick gesehen habe, vielleicht zeigen sie's in der Halbzeitpause nochmal.

Ansonsten - ruhig Blut, nicht gleich aufregen. Ich bin kein Fan von anderen Teams, aber die Hasskappe, die viele auf andere Teams oder einzelne Spieler schieben, teile ich in der Form einfach nicht.

Ansonsten - ruhig Blut, nicht gleich aufregen. Ich bin kein Fan von anderen Teams, aber die Hasskappe, die viele auf andere Teams oder einzelne Spieler schieben, teile ich in der Form einfach nicht.

Das hat weniger mit Hasskappe gegen andere Teams zu tun als viel mehr damit, das manche Spieler, in diesem Falle Neuer, machen können was sie wollen, sie werden in Sphären gehoben wo sie nicht zwangsweise hingehören. Bzw. für Aktionen dahingehoben wofür andere Keeper (zurecht) nicht mal wirklich erwähnung finden. (siehe das abtun von Mandandas gradniosen Aktionen gegen Bayern heute)

Ich mag zwar Barca nicht, aber sie sind das interessantere Team, deshalb hoffe ich ausnahmsweise, dass sie gewinnen. :thumb:

Das Verlieren dürfen sie sich fürs Finale gegen Real aufheben. ;)

TS hätte unsere Jungs mal im Kollektiv vor dieses Bayern-Spiel setzen müssen. Eine Lehrstunde in Sachen "Schnelles Umschalten", wie man sie besser kaum sehen kann, soviel muss der Neid den Bauern lassen.

@Werder-Raupe

Das liegt aber auch ein bisschen daran, dass das hier ein internationales Spiel ist. Dass der deutsche Kommentator für den deutschen Verein ist, ist klar.

Back