Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2134252:Schalke ist raus.

Zitat von [Sportfreund];2134259:Toller EL-Spieltag.
Genug 5-Jahres-Punkte haben wir ja, also kann ich mir das ganz entspannt anschauen.
Wer hat denn schuld an den Toren bei Schalke?

1. Hätte Schalke selber mal die Dinger nutzen müssen und hatten bis weit nach dem 2:1 weitaus mehr vom Spiel und dann durch nen stümperhaften Fehler bei der Ecke das 2:2 und danach absolut den Faden verloren. Beim 2:3 sieht Schober unglücklich aus, ist aber nicht sein Fehler, da der Ball auch noch abgefälscht wird und er somit nur noch nach vorne abwehren kann. Naja und dann noch das 2:4, weil Schalke in der Defensive keinen Bock mehr hatte.

Ich hätte Hannover noch nichtmal mit einem 1:1 grossartig viele Chancen eingerechnet. Ich glaub, das wird ne klare Angelegenheit für Atletico in Hannover. Ein, zwei Dinger kassiert Hannover bestimmt zuHause.Zitat von [SVW]Andi;2134257:Hannover hat noch alle Chancen.
Ja gut, dann haben sie es nicht anders verdient
Danle fuer die Zusammenfassung![]()
Ähm, das is'n Livestream, normalerweise solltest du das auch auf Grönland gucken können, solange du ne einigermaßen stabile Netzverbindung hast...

Ähm, das is'n Livestream, normalerweise solltest du das auch auf Grönland gucken können, solange du ne einigermaßen stabile Netzverbindung hast...

Aehm, nein, wie denn mit einer britischen IP?