Übrige Spielethread

Das wird noch richtig hart für den HSV => Restprogramm:
Schaut man sich die Spiele mal im Detail an, dann sehe ich auf Anhieb keine sicheren drei Punkte.
Lautern hat gerade den Trainer gewechselt und vielleicht gibt es einen Ballakov-Effekt. Gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hannover und Mainz hat der HSV allein in der letzten Saison in 8 Spielen nur 2 Siege geholt. Nürnberg Auswärts ist immer schwer und am letzten Spieltag in Augsburg könnte es um alles gehen...
Ich glaube, sie gewinnen zumindest ihr Heimspiel gegen Hannover. Die haben zwar zu Hause noch nicht verloren, aber auswärts sind sie eigentlich nur Punktelieferant.

Seid doch mal ehrlich, denn nachdem wir Ihnen, den Glorreichen von Vorgestern, den Stellingern von der MVA nun schon wieder eine BL-Saison versaubeutelt haben, haben die absolut keinen Bock mehr auf Derbys gegen uns.Danach ging nix mehr bei denen,außer dem einen Glückkekspoint gegen Gladbach.1987 der(allerletzte ??? )Titel im DFB-Pokal für Stellicity wo
soll sich da was ändern? Bei dem Restprogramm und dann das allerletzte BL Spiel beim Puppenspieler von Mexiko, ne das wird dieses jahr nix mehr.Sorry

Das heißt du bist mehr Anti-HSV als Werder-Fan?! :ugly:

Nein, eigentlich habe ich nichts gegen den HSV. Das muss ich definitiv verneinen.

Ich finde nur die kommerzielle Art des Fußballspielens abstoßend und finde es gut, wenn sie dafür zumindest kurzfristig bestraft werden. Dann lieber mit wenig Geld die Klasse halten.

Aber ich bin auf keinen Fall ein HSV-Hasser und würde mich auch niemals an den ...-HSV-Sängen beteiligen.

Das wird noch richtig hart für den HSV => Restprogramm:

Schaut man sich die Spiele mal im Detail an, dann sehe ich auf Anhieb keine sicheren drei Punkte.
Lautern hat gerade den Trainer gewechselt und vielleicht gibt es einen Ballakov-Effekt. Gegen Leverkusen, Hoffenheim, Hannover und Mainz hat der HSV allein in der letzten Saison in 8 Spielen nur 2 Siege geholt. Nürnberg Auswärts ist immer schwer und am letzten Spieltag in Augsburg könnte es um alles gehen...

Viel einfacher gehts doch gar nicht mehr! Wenn sie da absteigen, dann haben sie es auf jeden Fall nicht anders verdient!

Ich finde es übrigens bezeichnend, dass der HSV der Verein mit den meisten Toren nach Einzelaktionen ist. Das spiegelt absolut deren nicht vorhandenes Konzept wieder.

Back