Boah, Helmes... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist ein Wahnsinn was Brych pfeift.![]()

Ich weiß bei diesem Spiel einfach nicht, was für ein Ergebnis ich mir wünschen soll.![]()
Nee, schwierig.
Aber mit einem Unentschieden kann ich sehr gut leben!
Ich weiß bei diesem Spiel einfach nicht, was für ein Ergebnis ich mir wünschen soll.![]()
Dynamo nicht gut gespielt. Knut Kircher hat katastrophal gepfiffen, vor allem in der 2. HZ. Denn die war doch keinem mehr zumutbar. Der hat ja konsequent für die 60er gepfiffen. In den letzten 20 Minuten hat das ganze Stadion bei jedem Ballkontakt der 60er gepfiffen. Die rote Karte für Koch auch lächerlich...ganz ehrlich, Kircher hat das Spiel total verpfiffen. Trotzdem war Dynamo leider nicht gut genug heute.Remis wäre wohl das Beste. Tendenz geht bei mir aber zu Sieg HSV. Weil absteigen werden die eh nicht und so bliebe uns Wolfsburg ein wenig auf Distanz. Glauben tue ich allerdings das Wolfsburg das Ding nach Hause bringt - leider...
Jepp, Werders Wohlergehen hat wohl absoluten Vorrang. Aber jeder HSV-Sieg tut natürlich auch weh.