Ballack kam 2002 zu Bayern...
Dann wusste er bestimmt trotzdem schon 2000, dass er 2 Jahre später zu den Bayern gehen würde!! Ich lass mir doch von solchen Nebensächlichkeiten nicht meine Verschwörungstheorie verderben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ballack kam 2002 zu Bayern...

Entweder hat er die Rote Karte noch bekommen oder er hat sie nicht bekommen. Wenn er die nicht bekommen hat, dann nützt das auch nichts, wenn der Schiri da irgendwas in seinem Bericht schreibt. Wenns der Schiri meint, das es zu spät ist, weil das irgendwo in den Katakomben war, dann hätte er es sich auch sparen können, das noch Spielbericht zu schreiben. Also die Frage ist, hat er nun Rot bekommen oder nicht.Btw Pepe beleidigte den Schiedsrichter als "*********" usw. Das hat der Schiri auf dem Formular vermekt, diesmal kommt er also nicht davon. Damit ist er wohl zusätzlich zu Özil und Ramos demnächst gesperrt.![]()
Entweder hat er die Rote Karte noch bekommen oder er hat sie nicht bekommen. Wenn er die nicht bekommen hat, dann nützt das auch nichts, wenn der Schiri da irgendwas in seinem Bericht schreibt. Wenns der Schiri meint, das es zu spät ist, weil das irgendwo in den Katakomben war, dann hätte er es sich auch sparen können, das noch Spielbericht zu schreiben. Also die Frage ist, hat er nun Rot bekommen oder nicht.
Wob - HSV. Tja Remis wäre wohl das beste Ergebnis. Glaube aber das Wob leider gewinnt und uns damit mächtig auf die Pelle rückt :wild:

Zitat von kicker:Beiden Teams fehlt es an Ideen und Durchschlagskraft. Das Spiel lebt im Grunde von der Spannung.
Fand die Grätsche von Russ eigentlich sauber. Sie galt dem Ball.
edit: Schwalbe von Petric. Egal, Brych pfeift alles.

:wuerg: