Übrige Spielethread

Ich stelle gerade fest, dass ich zum ersten Mal ein Interview mit Alaba gehört habe. Der Akzent traut man ihm eigentlich gar nicht zu. Geil :applaus:

Was gibt es bei Dantes verschossenem Elfer mit Beigeschmack zu betrachten? Er selber hätte im Falle eines Wechsels zu den Bayern im nächsten Jahr überhaupt keinen Vorteil aus einer Finalteilnahme der Bayern in diesem Jahr. Rein gar nichts. Stattdessen würde er sich selber eine große sportliche Chance nehmen.

Vllt passierte das was im Hinterkopf, was ihn unter Druck gesetzt hat. Das ist theoretisch möglich, kann aber von keinem von uns beurteilt werden.

Also ich verstehe absolut nicht, warum es bei dem Elfer von Dante einen faden Beigeschmack geben soll??
Der Kerl ist Profi durch und durch, hat eine Weltklasse-Leistung in der Abwehr gezeigt und lässt sich doch nicht ein Finale freiwillig entgehen. Das glaubt ihr doch wohl nicht selbst odeR?

Opdenhövel denkt sich an Tagen wie diesen doch auch: Wäre ich mal bei Schlag den Raab geblieben. Der freut sich jetzt sicher mit Neuer zu reden...

Back