Übrige Spielethread

Heute abend muss der BVB gewinnen, damit Platz 7 für die EL reicht!! Wir werden zwar am Ende eh 5. aber wenn Fürth heute verliert ist der 5. direkt in der Gruppenphase der EL. Ohne lästige Qualifikationsrunden gegen z.B den Vizemeister aus Turkmenistan, Aserbaidschan oder den Färöer Inseln..:svw_applaus:

Heute abend muss der BVB gewinnen, damit Platz 7 für die EL reicht!! Wir werden zwar am Ende eh 5. aber wenn Fürth heute verliert ist der 5. direkt in der Gruppenphase der EL. Ohne lästige Qualifikationsrunden gegen z.B den Vizemeister aus Turkmenistan, Aserbaidschan oder den Färöer Inseln..:svw_applaus:

fast alles richtig, was du geschrieben hast. werden den gelb-schwarzen auch die daumen drücken, aber wir haben es nun mal nicht selber in der hand.

aber der vize-meister aus turkmenistan kann nicht auf uns treffen, weil die meisterschaft in diesem land nicht unter der uefa ausgespielt wird sondern der asiatischen AFC. just for info! :p

Wie kann er nur so dumm sein?

Die Fortuna soll mal schön bleiben, wo sie gerade ist!

aber der vize-meister aus turkmenistan kann nicht auf uns treffen, weil die meisterschaft in diesem land nicht unter der uefa ausgespielt wird sondern der asiatischen AFC. just for info! :p

Wie wärs dann mit Grönland? :lol:

fast alles richtig, was du geschrieben hast. werden den gelb-schwarzen auch die daumen drücken, aber wir haben es nun mal nicht selber in der hand.

:D Stimmt, hast Recht! Turkmenistan war für mich eben ein Synonym für einen undankbaren Gegner und eine strapaziöse Auswärtsfahrt.

Heute, Rheinlandpokal Viertelfinale:

FSV Trier-Tarforst ( da spiel ich :applaus:) vs. Tus Mayen

Danach kommt entweder die Tus Koblenz oder Eintracht Trier.

Noch 3 Mal siegen bis DFB-Pokal!!! :applaus::applaus::applaus:

Klopps Tiefstapelei nervt. "Wir haben nichts zu verlieren"
Ich denke, er hat eine Menge zu verlieren. Es wäre ziemlich peinlich, im Halbfinale gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal zu fliegen.

Ist das nun so???
Versuche gerade, das einer Freundin beizubringen (Schalkerin, aussichtslos) aber die meint, das sei geändert worden :confused:
Sie besteht darauf, dass es reicht, wenn Fürth den Pott nicht holt...

Dortmund muss gewinnen, ansonsten spielen wir mMn kommende Saison nicht in der Europaleague.

Back