Übrige Spielethread

verdient?:lol:

In Halbzeit 2 musste Casillas nix tun, während Real 4 100% hatte plus einige weitere Chancen. Und einen der Elfer kann er geben, dazu einige Freistöße, wo gerade Demichelis munter in die Beine gehen durfte.
Im Endeffekt tolle zweite Halbzeit, aber wenn man solche Dinger nicht macht.
Oh mann, du bist auch so`n Nullchecker. Weil die nicht die nötigen 4 Tore geschossen haben.

Oh mann, du bist auch so`n Nullchecker. Weil die nicht die nötigen 4 Tore geschossen haben.

Und wer bist du dann:confused:

Solltest vielleicht mal ganze Diskussion lesen. In Halbzeit 1 redete er von unverdienter Führung, weil Malaga die besseren Chancen hatte. Und in Halbzeit 2 zählen Chancen dann nicht mehr?!

Und ich habe doch geschrieben, wer solche Dinger nicht macht, wird dafür bestraft.

Aber lesen ist schon schwer...
So Mittwoch schon das nächste Liga-Spiel.

Und wer bist du dann:confused:

Solltest vielleicht mal ganze Diskussion lesen. In Halbzeit 1 redete er von unverdienter Führung, weil Malaga die besseren Chancen hatte. Und in Halbzeit 2 zählen Chancen dann nicht mehr?!

Und ich habe doch geschrieben, wer solche Dinger nicht macht, wird dafür bestraft.

Aber lesen ist schon schwer...
So Mittwoch schon das nächste Liga-Spiel.
Ja, du Nullchecker solltest die vielleicht mal lesen. Dann würdest du auch mal wissen, worum es überhaupt geht, bevor du nochmal deine Story runterleierst, die damit überhaupt nichts zu tun hat. So dämlich kann man doch garnicht sein, dass man das immer noch nicht schnallt. Deine tolle Diskussion mit Heinz hat damit mal garnix zu tun. Wenn du schon jedesmal deinen Senf dazugeben mußt, wenn das Wort Real fällt, dann les auch, was Sache ist.

Wenn ich den Fenin sehe, muss ich immer dran denken, wie nach seinem ersten Spiel für Frankfurt (3 Tore gegen Hertha) alles auf KA geschimpft hat, weil ihm dieses Jahrtausendtalent zu teuer war. Jetzt spielt er bei Cottbus und schießt pro Saison 3 Tore. :lol:

Back