Übrige Spielethread

nöö das entschädigt auf keinen Fall! Ich bin immer noch für Werder und kann nicht für nen direkten Konkurrenten sein, auch nicht aus Schadenfreude

Klar doch, geht mir auch so. Das Gesicht von Babbel war nur zu schön. ;)

@Bremen:

Das Team damals konnte blind miteinander spielen. Morgen steht da eine "Notelf" auf dem Platz. ;)

Nichtsdestotrotz ist auch das eine CHANCE!

Welche?

Viele Chancen. Angefangen bei der psychologischen Wahrnehmung geendet bei der Tatsache, dass das Team jetzt aufzeigen will, dass das Team auch ohne Pizza Bargfrede und Wiese bestehen kann und die Tatsache, dass der BVB erst nach der ersten Hz. etwas genaueres zu unserer Ausrichtung sagen kann.

Werder ist morgen eine WUNDERTÜTE und zwar nicht nur für uns! Das ist mE auch eine Chance!

Stuttgart darf nicht gewinnen, da es sonst mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nur drei Punkte, bei einem besseren Torverhältnis sein werden.

Und da habe ich auch kein Verständnis wenn man Stuttgart mag oder ein Problem mit Hoffenheim hat!

:tnx: so ist es.
diese gern gedroschenen phrasen wie "wir haben es doch selbst in der hand"/"müssen doch einfach nur selbst gewinnen", sind ohnehin großer quark. jede mannschaft ist auch auf ergebnisse der konkurrenz angewiesen. weder wir noch stuttgart werden alle restlichen spiele gewinnen können. da kommt es immer darauf an, wer im vergleich die besseren ergebnisse erzielt.
anfang der saison hat man auch die meisterschaft doch "selbst in der hand". man muss einfach alle spiele gewinnen. :O

Viele Chancen. Angefangen bei der psychologischen Wahrnehmung geendet bei der Tatsache, dass das Team jetzt aufzeigen will, dass das Team auch ohne Pizza Bargfrede und Wiese bestehen kann und die Tatsache, dass der BVB erst nach der ersten Hz. etwas genaueres zu unserer Ausrichtung sagen kann.

Werder ist morgen eine WUNDERTÜTE und zwar nicht nur für uns! Das ist mE auch eine Chance!
Eben, ein Sieg des BVB wird allgemein erwartet, von daher haben wir nix zu verlieren.

:tnx: so ist es.
diese gern gedroschenen phrasen wie "wir haben es doch selbst in der hand"/"müssen doch einfach nur selbst gewinnen", sind ohnehin großer quark. jede mannschaft ist auch auf ergebnisse der konkurrenz angewiesen. weder wir noch stuttgart werden alle restlichen spiele gewinnen können. da kommt es immer darauf an, wer im vergleich die besseren ergebnisse erzielt.
anfang der saison hat man auch die meisterschaft doch "selbst in der hand". man muss einfach alle spiele gewinnen. :O

Großer Quark, wer erwarten denn bitte, alle Spiele zu gewinnen?

Schon mal darüber nachgedacht, daß der BVB uns aufgrund unserer personellen Situation unterschätzen könnte?

Kann ich mir bei Klopp nicht vorstellen. Auch die 80000 im Stadion werden ihren Teil beitragen. Dortmund ist bei Heimspielen noch mal ne andere Nummer.

Leider bin ich nicht so optimistisch wie ihr. Dennoch, Wunder gibt es auch im Fußball - und nichts weniger wird es morgen brauchen. Die Wundertüte allein wird nicht reichen. ;)

Da ich von Hoppelheim nie was gutes erwarte, lässt mich deren Pleite heute völlig kalt.

@Frischling:

Erstmal wird morgen gekickt um den Sieg und den Sieg werden wir nicht herschenken. Egal, mit welcher Teamzusammensetzung wir morgen auflaufen werden. Um in Dortmund bestehen zu können, muss man fighten!

Ich würd mir darüber größere Sorgen machen, wenn ich Hannoveraner wär (brr, grausiger Gedanke!).

Back