N
NordicW
Guest
4:1 Chelsea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das Moskau ihre Chancen nicht besser genutzt hat, dann wäre es durchaus sehr spannend geworden. War echt eine bescheidene Leistung von Real, aber sie nutzten ihre Chancen und hatten dann z.B. beim 2:0 und 3:0 noch Glück.
Die Real Abwehr war ziemlich Schwach, so sind die für mich kein Favorit auf den CL-Titel.
Naja Moskau hatte auch beim Stand von 0:0 genügend Chancen, nutzen sie da eine bekommt Real Probleme. Insgesamt hätte Moskau ohne Probleme 3 Tore schiessen können bzw. müssen.
Der Pferd spruch zieht bei diesem Spiel von gestern meiner meinung nach nicht. Da haben sie ziemlich von Moskaus schwacher Chancenverwertung profitiert.

Naja sagen wir es mal so dafür das Real ständig hochgejubelt wird waren sie gestern erschreckend schwach. Ich finde sie die ganze Saison schon nicht so stark, wie ständig behauptet wird.
Moskau war auch schwach das stimmt, aber hätte eben mit einer besseren Chancenverwertung locker 3 Tore machen können/müssen. Soviel mehr Chancen als Moskau hatte Real gestern auch nicht.
Immer wird es auch nicht klappen das sie fast jede Chance nutzen und der gegner fast jede Chance verballet.![]()
Sehr geil, bei Real gehen die Zuschauer wenn das Spiel entschieden ist, unabhängig davon in welche Richtung :applaus:

Naja sagen wir es mal so dafür das Real ständig hochgejubelt wird waren sie gestern erschreckend schwach. Ich finde sie die ganze Saison schon nicht so stark, wie ständig behauptet wird.
Moskau war auch schwach das stimmt, aber hätte eben mit einer besseren Chancenverwertung locker 3 Tore machen können/müssen. Soviel mehr Chancen als Moskau hatte Real gestern auch nicht.
Immer wird es auch nicht klappen das sie fast jede Chance nutzen und der gegner fast jede Chance verballet.![]()