Übrige Spielethread

Der Starke hat ja noch keinen Ball gehalten :eek:

Mit 7 Torschüssen 6 Tore ist ja schon ne nette Quote...

Auch wenns vielleicht nicht in dieses Forum reingehört, aber ich hab hier gerade Silent gelesen und dann nach längerer Zeit auch mal gecheckt das Silent wieder da ist :)Auch wenns glaub ich schon ne längere Weile her ist, oder ;)
Ich freu mich jedenfalls :)
Endlich haben wir wieder jemanden richtigen drin und können uns über ihn aufregen, anstelle über Hannes. Denn an Silent konnte er nicht heranreichen, mit seinem Ösi-Tick.:)

Zu dem Spieltag bisher:
Bayern :wall:
Hoffenheim :wuerg:: Hoffenheim ist zu NICHTS zu gebrauchen. Ständig und überall versauen sie Ergebnisse, gewinnen wenn sie verlieren sollen und verlieren wenn sie gewinnen sollen. Raus mit diesem Verein. :p
Wolfsburg: Ich kann zwar den Autoverein nicht ab, aber ich freu mich trotzdem heute falls es zu einem Sieg der Wolfsburger kommt :thumb:
Leverkusen: Was gibt es zu ihnen nach der Pleite in der Cl zu sagen? Die Niederlage käme Werder zu Gute. Hoffentlich bleibt es so.
Köln: Mal schauen ob sie die Hertha Schlagen oder ob Otto was dagegen zu setzten hat. Ich weiß nicht, ich glaub ich bin für Hertha, eben wegen Otto. :svw_applaus:
Hertha: Also aufgeht es, Hertha.
Gladbach: Ich bin für Gladbach. Die zweite Halbzeit muss deutlich besser werden. Und dann gibt es hoffentlich ein Sieg :thumb:
Freiburg: Täte mir ja schon für Freiburg leid...Also sollte ich doch eigentlich für Freiburg sein, oder?

Back